BIETE: Häuser/Bahnhöfe für H0/H0m - 1:87 - - alles fertig gebaut!

  • Hallo -
    da ich meine "Nebengebiete", u. a. H0 und H0m (= 1:87) aufgebe, verkaufe ich meine restlichen Häusermodelle, teils geweathert, teils noch nicht gebraucht.
    Möglichst alles komplett zu einem sehr attraktiven Preis für den Käufer!

    1. Zwei Berghäuser (es handelt sich um die gleichen Modelle, aber jeweils von einer anderen Seite aufgestellt):


    2. Remise/Nebengebäude/Kleintierstall:


    3. Schweizer Bahnhofsgebäude:


    4. Schweizer Berghaus:


    5. Güterschuppen (geweathert, mit 1:87 Figuren von Preiser):

    6. Nebenbahnhof:


    7. Werkstatthalle/Betriebshofgebäude:


    8. Alter Bahnhof (geweathert):


    9. Schweizer Bahnhof "Oberried":


    10. Komplettes Bündner Bergdorf (ungebraucht, vergriffene Kibri-Bausätze, mit wenig Kleber gebaut!):



    Alle Berghäuser zusammen samt Kirche:


    Und noch ein begonnenes "Bastelobjekt" (Kunststoff) - sollte ein kleiner Lokschuppen werden ...
    gibt`s selbstverständlich gratis dazu!


    Preise? Verhandlungssache, aber erträglich! :)
    Bei Interesse bitte anfragen per E-Mail: PRTempora(ät)aol.com
    HINWEIS: (ät = @) E-Mail-Adresse zur Vermeidung von Automatik-Spam verfremdet!


  • Hallo -

    ja, Matthias, mag sein, dass dies kein Schweizer Bahnhofsgebäude ist, aber es k ö n n t e eines werden :D !


    Biete das Gebäude-Konvolut zusammen mit meinen restlichen H0m-Modellen preiswert an.

    zu einem günstigen KOMPLETTPREIS!

    Ob alle Einzel-/Zurüstteile an den Modellen vollständig sind, weiß ich nicht. Die standen jahrelang in der Vitrine. Übernehme keine Garantie.

    Dafür soll es alles sehr preiswert sein.

    Es handelt sich um sieben BEMO-Waggons und die BEMO-Ge 4/4 II - 618 "Bergün" (altes Modell - ohne Digitalisierung).

    Wer Interesse hat, der kann auch die 1:87-Schweizer-Leopard-Panzer bekommen.


    Macht mir bitte ein Angebot.


    Viele Grüße!

    Alessio

  • Hallo -
    verkaufe verschiedene H0m-Zubehör-Artikel in Steinmodellierung (Handarbeit), z. B.
    Tunnelportal, zweigleisig, mit Stützmauern beidseitig und angebauter Röhre:

    Hier die Steinstruktur als Vergrößerung:

    Auch z. B. diese Brücke (ähnlich wie der Fußgängerübergang bei Stugl/Stuls); kann auch als Eisenbahnbachbrücke o. Ä. genutzt werden:


    Zusammen mit dem oben angebotenen H0m-Rollmaterial bzw. Gebäuden nach Auswahl sehr günstig abzugeben. Bei Interesse bitte Mail, wir werden uns schon einig!

    Bei Interesse bitte anfragen per E-Mail: PRTempora(ät)aol.com
    HINWEIS: (ät = @) E-Mail-Adresse zur Vermeidung von Automatik-Spam verfremdet!

  • Hallo -
    konkreter Preisvorschlag:

    1) Fünf Kibri-Häuser (die 4 vorbildgerechten Berghäuser plus Kirche - siehe Foto oben);

    2) Eine H0m-Lok Ge 4/4 II - 618 "Bergün" plus sieben Güterwaggons (siehe Foto oben);

    3) Doppelportal und Brücke in Steinmodellierung (siehe Foto oben).

    Alles komplett für 180 ? plus Versand. Ich verkaufe alles als "Bastelobjekt", da ich z. B. für Abbrüche beim Transport natürlich nicht hafte, aber es wird gut verpackt!

    Viele Grüße!
    Alessio


    2.9.2012 - NACHTRAG: Das Komplettangebot ist reserviert!

    Einmal editiert, zuletzt von Alessio (2. September 2012 um 10:32)