Meine Vorstellung (fan-rh b)

  • Hallo zusammen
    Danke für die Antworten.
    Giorgio Danke fürs vergrössern.
    Michel Jaja die Gartenbahn ein schönes Thema aber einiges einfacher hab ich das Gefühl klar auch dort was nicht sauber ist wird halt sehr schnell neu gemacht...
    Jetzt versuch ich mich noch an einer Zahnradstrecke(Fo) Wenns mit dem kauf einer Lok noch klappt ;(
    Roland Unsere Epoche ist relativ gemischt sicher nicht das aktuellste
    Glaub so an Loks ist das neuste ziemlich die ältesten Roten.
    wir haben keine Ge4/4 III oder Allegra um 1980/90 so.

    Lg Jeremie
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RhB in Spur 2m und H0m
    Digital mit Lenz +Massothdecodern
    Weichen in 2m werden auf der Strecke mit Massoth/digital geschalten im Bahnhof per Gleisbildstellpult.

    Meine Homepage

  • Hallo Jereme

    interessante Zeit. Da wäre bei mir eine Mindestlänge beim Kreuzungsgleis von 130 bis 140 cm angesagt. Man möchte ja - Albula - doch mal mit 6 Wagen plus Lok unterwegs sein können.
    mfg
    Roland

    Mich haut nichts mehr um, ich habe Kinder.

    ***************************************************

    MOB Fahrzeuge 1:87 (ca. 1965 bis 1975), Anlage noch in Planung, Lenz Digital Plus,
    Fotos: rolihoehn.magix.net

  • Hallo Zusammen
    Auch bei mir ist das schöne Wetter nicht ungenutzt geblieben:
    Im Bahnhof
    habe ich nur noch zwei R1 Weichen davon nur noch eine auszutauschen


    (die ganze Ausfahrt hinter dem Bahnhof ist neu, links unten sind überbleibsel vom vergrössern der Kehre hinter dem Bahnhof 8o schön ein radius grösser als R3)

    Letzte Woche ist
    mein Vater am abend mit einer Überraschung heimgekommen von Zuba-Tech in St. Gallen:

    Da ich mir vom Strecken verlauf noch unschlüssig bin hab ich momentan die Gleise
    relativ locker aufgelegt:

    Und hier für Touchcab vorbereitet:

    Lg Jeremie
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    RhB in Spur 2m und H0m
    Digital mit Lenz +Massothdecodern
    Weichen in 2m werden auf der Strecke mit Massoth/digital geschalten im Bahnhof per Gleisbildstellpult.

    Meine Homepage