Bücher und andere Literatur

  • Hallo zusammen,

    Habe heute endlich mein lang ersehntes Buch erhalten. Die Fahrzeuge der Rhätischen Bahn 1889 - 2000. Kann ich nur empfehlen.
    Werde mich wohl mal an einem dieser Dienst oder Schneeräumumgsfahrzeug annehmen und versuchen nach zu bauen.

    BiDiB / MicroScale /iTrain 4.1.7

  • Hallo Tom
    Ja das ist richtig, es ist ein Buch von Schweers + wall. Beid diesem Buch geht es nur um Dienstfahrzeuge, Schneeräumung und zum Aktualisierungen der RhB. Ich wusste gar nicht wieviel verschiedene Fahrzeuge und Wagen die RhB hat. Alle Schneepflüge inkl. Schneeschleudern werden vorgestellt wie auch der Rettungs und Löschzug für den Vereinatunnel um nur ein paar zu nennen. Das Buch hat ca. 220 Seiten. Werde mal 1 oder 2 Seiten scannen und Dir zusenden, ist einfacher als zu beschreiben.

    trämper

    BiDiB / MicroScale /iTrain 4.1.7