Suche H0m oder TT Gleise

  • Moin

    Suche günstige Bettungsgleise für H0m. Gleise dürfen gebraucht sein, von mir aus sogar aus einer Anlage ausgebaut, jedoch funktionstüchtig und die Bettung in ordnug sein.

    Bräuchte Mindest: 50 Grade, Je 5 Weichen Rechts und Links, 10 Weichengegenbogen (ev. ausgleich für Ausweichgleis), Bogengleise für 2 Komplette Kreise.

    Ideal wären auch 2 DKW's.


    Hätte auch noch Bemo Standartgleis zum Tauschen :whistling:

    Grüsse Mike

    Lautmachen kann jeder, Klingen muss es! ------------ Fahre und Sammle SBB und BLS Loks in AC von Märklin und HAG, sowie Lilliput Flirt. Wagen von Märklin,Hag, Lilliput, Roco usw... Sowie FO und RhB Loks und Wagen von Bemo.

  • In Deutschland kannst du die Tillig TT B-Gleise günstig kaufen (z.B. eBay)...

    Hast du die Foren gelesen, welche über Probleme mit H0m Fahrzeugen auf TT-Gleisen berichten? Der Achsabstand H0m / TT soll unterschiedlich sein und bereitet Probleme...

  • Hast du die Foren gelesen, welche über Probleme mit H0m Fahrzeugen auf TT-Gleisen berichten? Der Achsabstand H0m / TT soll unterschiedlich sein und bereitet Probleme...

    Das ist mir neu, gibt's da mehr Info's zu?. Ich habe hauptsächlich ein Platzproblem, und bräuchte stabile Gleise für eine Teppichbahn...

    Lautmachen kann jeder, Klingen muss es! ------------ Fahre und Sammle SBB und BLS Loks in AC von Märklin und HAG, sowie Lilliput Flirt. Wagen von Märklin,Hag, Lilliput, Roco usw... Sowie FO und RhB Loks und Wagen von Bemo.

  • Nicht der Achs- sonder der Radabstand...
    Habe es irgendwo im Netz in einem Forum gelesen, doch kann den Beitrag auf die Schnelle nicht finden...
    Hatte mich schlau gemacht über die Tillig TT Bettungsgleise. Für einen Testkreis sind sie optimal, da stabil. Von den Weichen wurde abgeraten...
    Siehe da: Foto