Suche von Ferro Suisse 1x links Weiche

  • Hallo zusammen

    Da ich für meinen Bahnhof Pitasch je 1 Links und 1 Rechts Weiche benötige, meine Weichenwerkstatt wo ich sonst meine Weichen selber bastle für lange Zeit weit weg sein wird...,
    suche ich von FS oder auch von der Hobby Ecke Schumacher je einer der besagten Normalen Weichen in H0m.
    Die Weichen sollten in gutem Zustand sein, da ich leider wie gesagt keine Werkstatt da hab um gröbere Schäden zu reparieren.
    Auch bereits verbaute und wieder demontierte Weichen können in gutem Zustand sein aber ja vieleicht nicht mehr gebraucht werden ;)

    Für Angebote schreibt mir doch bitte eine PN.

    Besten Dank und Gruss aus Landquart,

    Ciril

    Edit: Titel geändert

  • Hallo zusammen

    Ich suche für einen Bekannten noch eine Ferro Suisse Links Weiche. Wenn jemand noch eine übrig hat, meldet euch doch einfach per PN oder Mail an vtota(ät)gmx.ch

    Wichtig ist die Weiche selber (Gleisprofile) das Schwellenband und die Nägel sind nicht unbedingt nötig. Schön wäre, wenn der kleine Deckel auch dabei wäre :)

    Besten Dank und Gruss, Ciril