Verkaufe NEU: BVZ HGe 4/4 u. RhB-Startset

  • Salut,

    ich habe zu verkaufen, alles H0m:

    BEMO 1262 505 BVZ HGe 4/4 II Nr. 5 Zahnradlok Mount Fuji. Absolut neuwertig, nur probegefahren, in unbeschädigter OVP mit allen unmontierten Zurüstteilen und Beschreibung. Die Lok wurde trocken und bei Zimmertemperatur gelagert. Minimaler Lackschaden auf einer Seite ist auf Bild dokumentiert. VB: 185 ?



    --------------------------

    BEMO 7258 100 RhB Güterzug "Startset" mit Ge 4/4 II "Felsberg", Kesselwagen, Rungenwagen mit Ladung, Mohrenkopf, Möbel Pfister und Cargo Domizil-Wagen mit allen unmontierten Zurüstteilen; inkl Gleise, Weiche, Anschlussgleis, Prellbock. Absolut neuwertig, nur probegefahren, in unbeschädigter OVP mit allen Zurüstteilen, Beschreibung und zwei Nostalgie-Postkarten. Die Packung wurde trocken und bei Zimmertemperatur gelagert. Mit diesem Set verkaufe ich inklusive die Gleise (Kreis+ Weiche+Anschlussgleis+Prellbock) sowie den Schiebewandwagen Haik-v 5112 mit allen Zurüstteilen aus dem Set "Glacier-Express". Wird auch gut verpackt. VB: 230 ?.



    --------------------------

    Versand gegen Vorauskasse (Überweisung) aus Österreich durch mich (verlässlicher Ebay-Benutzer (vienna_steve84) und Hobbykollege :) ) in alle gewünschten Länder. Porto wird individuell erfragt und bekannt gegeben. Bei Interesse bitte PM an mich!

    Grüße aus Wien!
    Stefan

  • Hallo!

    Bevor ich die Modelle auf Ebay (was mir ja eigentlich zu viel Arbeit ist 8) stelle, das letzte Angebot hier im Forum:

    HGe 4/4 : 165 ?
    Set : 215 ?

    Wenn beides zusammen: 360 ?

    Also, vielleicht mag noch jemand - die Modelle sind wie gesagt in einem sehr schönen Zustand.

    Grüße aus Wien,
    Stefan