Wieder einmal beim Vorbild

  • Hoi zämä,
    leider habe ich die restlichen Fotos bis heute noch immer nicht bekommen, die sind irgendwo auf dem Netzwerk des Betriebs ;(.
    Doch das ist halb so schlimm, den ich war seit dem sicher noch 3mal im Engadin (@Rolf: dieses mal konnte ich sogar noch mehr spezielle Fotos machen und unseren "Kollegen" den wir zwischen Alp Grüm und Ospizio hatten sah ich letzte Woche auch wieder X( :evil: :mauer: )


    en Gruess
    Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell

  • Hoi Rolf

    Zitat

    Hattest Du Ferien in Graubünden?

    Nicht nur einmal :D :D :D

    Zitat

    Das 4 Bild gefällt mir speziell gut, auch kleine Pasagiere nehmen die Bahn.

    Ich fand es auch lustig als ich auf meinen Zug wartete und dieser kleiner Kerl über den ganzen Bahnhof Pontresina flitzte, also musste ein Bild gemacht werden.

    Die einten Bilder sind von diesem Tag als du mir noch angerufen hast ;)

    en Gruess
    Cyril

    H0m SBB Brünig, Lopper-Brünig

    #breunigmodell