Bemo Nr. 1259 142 Ge 4/ 4 III 652 mit Werbung HCD

  • Hallo Zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einer Ge 4/4 III 652 mit der Werbung HCD. Weiss jemand einen Händler der evtl. noch eine im Laden stehen hat oder auch eine Occasionslok im Laden hat. Oder weiss jemand sonst eine Person die eine ab zu geben hat?

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo!

    Da bist du nicht der Einzige, ich habe mich letztes Jahr auch gezielt nach der Lok umgesehen (die einzige Werbelok, die mir wirklich gefällt), bei einigen Händlern nachgefragt, Ebay beobachtet - aber das ganze Jahr: nichts. Hab es mittlerweile aufgegeben, denn wenn in nächster Zeit eine auftaucht, wird der Preis wohl astronomisch sein, so begehrt wie die Lok ist. Wobei man ja vielleicht darauf hoffen darf, dass es von Bemo noch eine Auflage geben wird, denn immerhin ist das Vorbild ja noch aktuell. Oder war die Auflage in Absprache mit dem Verein so streng limitiert?

    lg,
    Stefan


    Edit: Hab gerade ein wenig gestöbert und nachdem ich meine Suche schon aufgeben habe, ist in der deutschen Bucht letztens doch noch eine aufgetaucht und zu einem - Überraschung! - sehr moderaten Preis weggegangen. Also die Hoffnung stirbt zuletzt!

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260682029808

  • Zitat


    Da bist du nicht der Einzige, ich habe mich letztes Jahr auch gezielt nach der Lok umgesehen (die einzige Werbelok, die mir wirklich gefällt), bei einigen Händlern nachgefragt, Ebay beobachtet - aber das ganze Jahr: nichts. Hab es mittlerweile aufgegeben, denn wenn in nächster Zeit eine auftaucht, wird der Preis wohl astronomisch sein, so begehrt wie die Lok ist.

    Ich habe in der Schweiz letztes Jahr 3 Stück gesehen zu normalen Preisen, jedoch wollte ich mir die Lok dort noch nicht zulegen.

    Zitat


    Wobei man ja vielleicht darauf hoffen darf, dass es von Bemo noch eine Auflage geben wird, denn immerhin ist das Vorbild ja noch aktuell. Oder war die Auflage in Absprache mit dem Verein so streng limitiert?

    Ich habe es bei Bemo schon öffters nahegelegt die Lok im Aktuellen Zustand nochmals auf zu legen, bis jetzt nichts. Ich denke nicht, dass diese so streng limitiert war.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel