• Salut!

    Da mit der hoffentlich bald erfolgenden Auslieferung des NEVA-Steuerwagens der "Bedarf" an Loks steigen wird, hätte ich mich in letzter Zeit nach Second Hand-Modellen umgesehen. Die Preise auf Ebay sind derzeit nicht mehr ganz ernstzunehmen und offensichtlich beschädigte Modell werden als neuwertig bezeichnet - da möchte ich gar nicht wissen, wie die Elektrik aussieht...

    Weil ich von den Mitgliedern dieses Forums einen guten Eindruck gewonnen habe, möchte ich also hier mein Gesuch platzieren.

    Was ich suchen würde wäre generell entweder eine rote Ge 4/4 I (mit Ausnahme der "50 Jahre"-601) oder eine rote Ge 4/4 II (hier jede erdenkliche Version mit Ausahme "Küblis").

    Grundvoraussetzungen wären:
    - Möglichkeit des Versands aus einem EU-Land nach Österreich (Zoll will ich nicht berappen)
    - Einwandfreier technischer Zustand der Lok, gerne auch mit 3-Pol-Motor
    - Intaktes Gehäuse ohne Abbrüche und Kratzer
    - Schneepflüge und Fenster intakt ;)
    - Weitestgehend vollständig vorhandene oder zugerüstete Zurüstteile, fehlende Schläuche und Dosen wären kein Problem, Griffstabgen unbd Auftritte schon eher...

    Im Falle der Ge 4/4 I bräuchte ich KEIN DACH; eine Ge 4/4 II müsste aber vollständig sein.

    OVP brauche ich NICHT, wenn die Transportverpackung gut ist.

    Exklusive Versandgebühren wäre ich bereit, für eine Lok via Banktransfer bis zu 80 EURO zu bezahlen - je nach Zustand.

    Vielleicht findet sich ja jemand, der ein uU älteres Modell seriös abzugeben hat, ich würde mich freuen!

    Lg,
    Stefan