Biete: Salonwagen A1141 von Ferro-Suisse

  • Hallo zusammen

    Ich habe seit einigen Jahren einen RhB-Salonwagen A 1141 von Ferro-Suisse in der Vitrine, der für meine steigungsreiche Strecke zu schwer ist. Nun möchte ich mich von diesem sehr schönen Wagen (z.B. Wagenübergänge und angedeutete Holzinnenwände mit Holzmustern!) trennen und biete den Wagen nun hier an.

    Leider habe ich für den Wagen keine Originalverpackung. Und auf der einen Dachseite hat es einen Farbfehler (ein Strich in Beige, fast nicht zu fotografieren, doch er ist leider da...). Preisvorstellung CHF 280.-

    Bei Interesse bitte eine PN senden. Danke.

    Grüsse. Phips

  • Hallo zusammen

    Ich habe neben dem Salonwagen (immer noch aktuell) noch folgende Modelle zum Verkauf anzubieten:

    1x Bemo 3285 136 RhB Pendelzugwagen AB 1516: CHF 60.- 

    Zustand: fabrikneu, nur 1-2mal gerollt. Mit allen Zurüstteilen (nicht zugerüstet).

    und von meinem Normalspurteil die Lok
    1x Roco 69731 SBB Re 6/6 11674 "Murgenthal" rot mit runden Lampen: CHF 180.-

    Zustand: mit allen Zurüstteilen (nicht zugerüstet), Verpackung mit Betriebsnummer Roco 69730 (grüne Re 6/6). Die Lok (Fahrgestell) ist gebraucht aber in gutem Zustand. Das Gehäuse ist praktisch fabrikneu - ich habe es ausgewechselt da ich die grüne Re 6/6 Taverne-Torricella sonst doppelt habe.

    Bei Interesse bitte eine PN senden. Danke.

    Grüsse. Phips

    Einmal editiert, zuletzt von phips (10. Dezember 2009 um 14:46)

  • Hallo zusammen

    Den Preis für den Ferro-Suisse-Salonwagen habe ich nun noch einmal stark nach unten korrigiert: 200.- CHF.
    Bitte "zuschlagen" sonst bleibt er in meiner Vitrine (und das wäre schade)... :]

    Der Pendelzugwagen und die Re 6/6 sind inzwischen verkauft.

    Grüsse. Phips

    Einmal editiert, zuletzt von phips (24. Januar 2010 um 15:33)