• Habe dies im Forum von der Webseite modelleisenbahnen.cadosch gefunden:

    Zitat

    Hallo zusammen,
    Anfangs November erhielt ich eine Mail, ob ich Interesse habe, an einem Kiss Güterwagen Dampffreunde der Rhätischen Bahn. Herr Boris Balimechov bietet mir diesen Wagen an, zu 30 Euro. ich mailte einige Male mit dem Herren, dachte schon bald, dass es sich um eine Abzocke handelt. Trotzdem bversuchte ich es und überwies das Geld. Seither habe ich nichts mehr von ihm gehört. Auch keine Antworten auf meine Mails. Na ja... hätte ich den herren gegoogelt, was man eigentlich tun sollte, stellte ich fest, dass es einigen in Europa so gegangen ist, wie mir. Seid also vorsichtig, wenn aus Bulgarien Angebote kommen. Es betrifft sämtliche Spuren, nicht nur Spur llm. vermutlich hat er meine Adresse aus den Gratisinseraten, dort habe ich einmal einen solchen Wagen gesucht. bekam kein Angebot, ausser jenes von bulrail@......
    Trotzdem, viel Freude an schönen Modellbahnen.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel

  • Hallo Ueli

    Da hast du recht, aber was will man machen, dummheit tut "noch" nicht weh.

    das dieser Verkäufer bekannt ist, ist mir jetz auch neu, habe noch nie von Ihm gehört.

    Bahnsinnige Grüsse aus dem schönen Kanton Schwyz
    Michel