• Ich hatte vor Jahren auch mal was bei ihm bestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell, innert paar Tagen hatte ich das Paket.

    Auch bei Email-Anfragen kam die Antwort (hatte nur einmal Email-Verkehr :D mit ihm) innert einer Stunde, würden doch nur alle so schnell sein...

    Aber er hatte doch nur Bemo-Artikel im Shop? So wie es ausgesehen hatte, konnte man bei ihm einfach jeden Bemo-Artikel bestellen, aber sonstige Artikel hatte er nicht im Angebot. Vielleicht liegen da die Gründe, da der Verkauf bei ihm evtl zurückgegangen ist?


    Gruss Mani

    Gruss Mani

    BLS-Fahranlage in der Entstehung...

    2 Mal editiert, zuletzt von Mani (7. Januar 2008 um 18:31)

  • Warum er zugemacht hat, weiß ich auch nicht, aber als ich im Dezember was bestellen wollte, hat er mir mitgeteilt, das er nur noch Stammkunden mit Lagerware beliefern würde und ich hätte ja das letzte mal 2006 was bestellt und sei somit keiner. Na ja, wer mein Geld nicht will, soll es lassen.

    Schade ist es trotzdem, da er einer der billigsten Versandhändler in Deutschland war und schnell ging es auch. Auf eine Lieferung vom selbstausgesuchten Ersatzhändler habe ich einen Monat gewartet. Erst waren Teile nicht da (obwohl als lagernd im Shop angezeigt), den Kleinkram rausstorniert und dann hat irgendsoein Saubatz eins von meinen Teilen an einen Ladenkunden verhökert. X(

    Aber dank dieses tollen Forums hab ich inzwischen noch einen Versender gefunden, der nur unwesentlich über den HS Preisen liegt =) (Noch nicht ausprobiert, größere Augen als Brieftasche, wie bei den meisten :D)

    Gruß

    Olaf

    PS: Er hatte auch anderes Zubehör wie Kibri Häuser, Preiser, Rietze und Kleinkram wie Noch im Sortiment, aber eben nur Produkte mit Schweizbezug oder generelles Zeug zum Geländebau.

  • Zitat

    Original von Disentis
    Hallo allerseits,

    ich kann für RhB und Zubehör mit Schweizbezug nur die Adresse empfehlen.

    sehr gute Preise, sehr guter Service, nette Beratung (per Telefon oder Email).

    Leider eben auf RhB spezialisiert, wobei die Seite an sich sehr informativ ist. Besonders im Güterwagenbereich gibt man an für welche Bahnen die RhB Wagen zugelassen sind. Besonders für BVZ Fahrer sehr nützlich, da das Bemo Angebot aus zwei identischen Schiebewagen besteht, alle anderen Güterwagen wurden nur hergestellt weil sie baugleich MOB waren, also billig zu produzieren da Form schon vorhanden und sind meines Wissen schon lange verschrottet. Für halbwegs aktuelle Anlagen nicht zu gebrauchen.

    Viel positives habe ich hier im Forum über diesen Händler gelesen, ausprobiert habe ich ihn noch nicht, aber die Preise sind auf HS Niveau.

    Gruß

    Olaf