Bernina-Express komplett

  • Hallo,
    ich habe meine Sammlung an H0m-Fahrzeugen etwas "bereinigt" und konzentriere mich auf das Stammnetz. Dadurch kann ich u.a. meinen kompletten Bernina-Express abgeben.
    Er beinhaltet
    a) die gesamte Bemo-Packung mit
    - Ge 4/4II 623 "Bonaduz"
    - A 1271, B 2461, B 2463 und B 2468
    b) die Ergänzungswagen
    - A 1272 (3281 102)
    - B 2465 (3282 105)
    - B 2467 (3282 107).

    Es handelt sich also um einen kompletten Zug mit 2 A-Wagen und 5 B-Wagen.
    Alle Modelle sind absolut neu, alle Zurüstteile in den originalversiegelten Beuteln etc.

    Bei Interesse eine Mitteilung schicken, dann können wir uns über weitere Modalitäten verständigen.

    Die Abgabe erfolgt nur komplett, keine einzelnen Wagen oder dergleichen.

    Grüße
    Nordlicht

    Ergänzung vom 23.3.2007:
    Meine Preisvorstellung liegt bei 490 Euro inkl. Auslandsporto, das sind umgerechnet etwa 780 CHF. Bezüglich der Zollformalitäten möchte ich ergänzen, dass ich mit diesen bestens vertraut bin...

    Einmal editiert, zuletzt von nordlicht (23. März 2007 um 10:04)

  • Und?
    Hast Du ihn gefragt, er hat meine Mail zwar gelesen am letzten Freitag, aber bisher nicht geantwortet.
    Grüße
    Nordlicht

  • Sorry BLS485,

    hatte Deine Nachricht jetzt erst gesehen und Dir auch geantwortet.
    Melde Dich doch so wie vorgeschlagen.
    Grüße
    Nordlicht