Ferro-Suisse Gebäude-Bausätze + Brücken

  • Aus dem Nachlass meines Grossvaters verkaufe ich folgende Bausätze von Ferro-Suisse:
    Alle Bausätze sind originalverpackt (ungeöffnete Teileverpackungen) inkl. Bauanleitung. Die Fotos der fertigen Gebäude wurden von Ferro-Suisse den Bausätzen beigelegt.
    Preise: Falls jemand Interesse für einen Bausatz hat, soll er mir gerne ein Angebot machen.

    - Bahnhof Filisur VERKAUFT!

    - Lokschuppen Filisur VERKAUFT!

    - 2 Schuppen zum Lokschuppen Filisur VERKAUFT!

    - Halbbausatz Drehscheibe Filisur VERKAUFT!

    - Bahnhof Seewis-Valzeina VERKAUFT!

    - Bahnwärterhaus Typ A

    - Steinbrücke (ohne konkretes Vorbild)

    - Fachwerkbrücke bei Tavanasa VERKAUFT!

    - Zementsilo STAG VERKAUFT!

    - Portalkran VERKAUFT!

  • Hallo Leute

    Es freut mich, dass sich so viele für die Sachen interessieren.

    Da ich allerdiings betr. Marktpreisen im Dunkeln tappe (mir sind nur die damaligen Kaufpreise bekannt) wäre ich (wie bereits im Ursprungsbeitrag vermerkt) froh, wenn mir die Interessenten jeweils mitteilen, wieviel ihnen die Teile wert sind!

    Danke.