Beiträge von nonpareille

    Oh, alles klar, dann weiß ich Bescheid. Danke für die Aufklärung.

    Allerdings lässt mir der Beruf derzeit leider kaum Zeit, mich ums Hobby zu kümmern. Das findet derzeit nur am Wochenende statt (wenn dann die Familie auch zufrieden ist)

    Danke für die freundliche Anfnahme hier.

    Bilder gibt es derzeit noch nicht viele. Man sieht auch noch nicht wirklich viel außer den Holzspanten und den Gleisen auf den Trassebrettern. ? Klar den Gleisplan könnte ich hochstellen...

    Viele Grüße
    Robert

    Hallo Miteinander,

    ich möchte mich hiermit kurz vorstellen.
    Ich wohne im Großraum Stuttgart, bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Töchter. Zur Zeit (seit nun schon 4 Jahren) baue ich an einer Modellbahn zum Thema RhB. Ich baue keine konkrete Vorbildsituation, doch hoffe ich, dass ich wirklichkeitsnah baue. Die Anlage wird mit Bemo-Gleisen erstellt und mit Bemo-Fahrzeugen betrieben. Alles soll digital gesteuert werden. Ich verwende dazu die Komponenten von Rautenhaus. Bis auf ein paar kurze Stellen ist der Gleisbau abgeschlossen. Nun geht es an die Landschaftsgestaltung und an den Einbau der Digitakomponenten.

    Liebe Grüße
    nonpareille