Beiträge von HollandseRHBfan

    Hallo Willy und "Haribu"

    Vielen Dank für ihre Antwörter. Damit hat sich dass Rätsel gelösst. Dass ich nicht schneller reagiert habe, kommt dass wir bis Heute kein Strom auf 2 Fluren im Hause haben :cursing: . Und weil der Zentralheizung vorfahrt hat bei das notstromkabel von Hausflur aus, funktioniert mein Internet zuhause nicht, nur am Arbeitsplatz ;)

    Daher hatt der Hobbystart auch ein wieder verzögerter Start nachdem Dachfenster und im neue Badezimmer eine Leckage auftrat in lezter Zeit.

    Herzliche Grüsse

    Aad

    Hallo Forumfreunde,

    Zufällig war ich am Seite von Haribu und fand bei der Abbruchwagen auch 4 Stück der ZA Reihe. Weiss einer von euch warum dieser Kessel wagen jetzt schon wieder abgebrochen worden sind. Die sind doch noch nicht so ganz alt oder? Auch weil BEMO dieser Reihe Liefern wird.
    Und wass bedeutete der Text in der Rote Punkt mit "nur fur ME Produkte" in der Alte Cargo Domizil Wagen von der RhB?

    Also Zwei Fragen für Ein Preis :rolleyes:

    Herzliche Grüsse Und Im Voraus Dank für ihren Antwort

    Aad

    Hallo Alleni

    Damit der Hobby wieder weiter kan, Hier das neue Fenster. muss nur noch schön rundum mit Holz fertig gebasstelt werden.
    So jetzt noch der Foto und dann werden meine neue spätere Forumbeiträge wieder etwas mit Modellbahn zu tun haben, es ist ja kein Dachfenster-Forum ( gibt es die eigentlich schon :) )

    Es gibt mehr Licht und Luft. Da war von Anfang an das Ziel.

    Luftige und Lichte Grüsse aus Holland.

    Aad

    Hallo Forumfreunde,

    Auch wenn es nicht direct mit der Hobby zu tun hat.... aber wer der Geschichte verfolgt hat wird es vielleicht gerne erfahren. Wegen Regen war es nicht möglich das Dachfenster ein zu bauen, aber gerade jetzt arbeitet man an dass Dachfenster, wenn die Bauleute fertig sind kann die Putzkollonne (ich also :) an die Arbeit 8| , trotz Abschirmung der Anlage und sogar Abbruch eines Teiles ist es ein dreckig angelegenheit.So herscht vorläufig noch Schienenersatzverkehr am San Bernardino.
    ich Höre im Moment allerarte von Fremde Geräusche von Oben, wenn dass schonmal gut geht da oben ;(

    Wird verfolgt :thumbup:

    Grüsse aus Holland

    Aad

    Hallo Allen und Stefan

    Leider kein neues Dachfenster... es regnete ;(
    Und weil die Naturgetreuheit unseres Hobbies aufhört bei überswimmungen, würde den Einbau abgesagt, Ich hoffe es passiert nächster Samstag.
    Wass den Engadiner Station Angeht, ja ich habe einige Foto's verglichen und da kam dieser Farbe aus wobei meiner Frau auch noch sagte dass Grün sei der schönste Farbe und dann macht mann dass ja natürlich.
    Jetzt geht es am Anlage Wie Ende des 19. Jahrhundert in Graubünden, denn die Motive Scaletta und Albula streiten sich um dass neu Motiv auf meiner Dachboden, binn jetzt Heute abend Im Gange mit Station Lenz/Lantsch, aber es kann auch noch Susauna werden. Susauna bekommt dann der Grüner Station, Lantsch wird Station Solisin Umgebauter form bekomme. Erst bei der Neubau sollte ich mich über dass neue Motive einig sein mit meine Preiserlein.
    Aussenreiter bleibt aber auch noch Avers. Ach so hat mann immer etwas an gedanken an der Hobby.

    Grüsse aus Holland,

    Aad

    Hallo Allen,

    Einige von euch kennen meine Anlage schon von Internet, Weil ich Heute ein Grösseres Dachfenster bekomme möchte ich euch allen zeigen wass dass in meiner Fall für Folge hat. Zum ersten, das grössere Dachfenster gibt mehr Licht und Frische Luft also ist sehr gewünscht. Und daneben gibt es möglichkeiten etwas neues auf zu bauen.Aber es tat etwas weh dass alles ab zu brechen, es war ja gerade fertig. Ja ja ich weiss warum nicht vorher gemacht :D, da war es noch nicht unseren Eigenwohnung.


    So war es in Roffla als der Welt noch in Ordnung war ;)

    Und Heute Morgen Sieht es So aus und ganz oben Links dass alte Dachfenster wass also ersetzt werden wird.

    Und auch Station Avers-Roffla wurde etwas ausgeraubt, damit keine schäde an die Fahrleitungsmasten entstehen wird.
    Also ich habe in dass neue Bastellsaison wieder etwas an Arbeit zu machen, aber ich gehe davon aus dass es wieder schön wird.
    Dass also meine Nachricht, ich Zeige hier im Forum und auf meiner Site im www, wie es weiter geht.

    Herzlichen Grüssen aus Holland

    Aad

    Hallo Stefan (Skandi)

    Vielen Dank für deine Foto's, ich werde in kürzem anfänge mit dem versuch eine Aldi WB zu bauen, dass Resultat werde ich euch im Forum zeigen, jedenfalls alle Forumaner die bisher Foto's gestellt haben, vielen dank.

    Grüsse

    Aad

    Hallo Jos,

    Ja, da kann mann nur Staunen und sagen Superbaum, Je mehr du dieser Bäume zeigt, je mehr ich es auch versuche möchte, Ich binn auch angefange damit al deine Beiträge zulesen, aber Zeit ist Heute etwas MangelWare, aber sind dieser Bäume noch immer mit vijverfiltermaterial gemacht? Das Antworrt steht wahrscheinlich in deine Beitrag 88 oder so :D , aber so weit binn ich noch nicht :wacko:
    (Meine Zeit geht kaputt an dass neu Einzeichen in Koploper, PC Kaputt und keine Backup ;( )
    Ich bleibe es Folgen, viel Erfolg und Spass mit der Baumschule

    Herzliche Grüsse

    Aad

    Hallo Frans,

    Sieht gut aus, besser: ziet er perfect uit, auch wenn ich H0e RhB Fahre, da kann ich doch vielles lernen. Auch deine Foto's zeigen eine gute Hand und viel Erfahrung, da wird etwas schönes gebaut, Auch Vielen dank für die Vorbildfoto's von Stuls, da hat mann immer wieder details die mann sich auf der Eigene Anlage mit einbauen kann.
    Ich hoffe noch vieles von deiner Anlage zu sehen, hier im Forum. Viel Spass en Succes ermee.

    Herzlichen Grüssen uit Noord Brabant

    Aad

    Hallo ForumLeute,

    Ich suche gute abdrückfähige Foto's von euch selbst die mit vermeldung des Fotografenname durch mich gebraucht werden dürfen bei einer Artikel über dieser Wendescheibesignale in Unsere Clubmagzin . Es steht leider keine Entgeltung gegenüber, nur der Rühm deiner Foto im der "signalglocke"dass Magazin des VSZ.
    Siehe http://www.spoorgroepzwitserland.nl/

    Ich hoffe jemand hat einige Foto's die ich nützen kann, ihr bekommt von mir ein Danke exemplar wenn ich ihre hausadresse bekomme.

    Herzlichen Danke Schön.

    Grüsse
    Aad