Ja das mit den Bildern hätt ich mir ja eigentlich denken können!
So zum Feierabend hab ich schnell noch welche gemacht.
Also zuerst mal der bestehende Schattenbahnhof, später mal einer von zweien. Hier können 7 Pendelzüge und 3 andere abgestellt werden und es ist zugleich die Wendeschleife der eingleisigen Strecke. Das kürzeste Durchgangsgleis ist die Durchfahrt. Dieser Bahnhof wird dann von einer normalspurigen Gleiswendel überbaut.
Nach einem Stück bergab auf der Strecke wird dann der derzeit einzige Bahnhof erreicht in den meine derzeitige Lieblingsbespannung gerade einfährt
Und so siehts im ganzen aus, das absolut stilechte Bahnhofsgebäude ist natürlich nur vorübergehend präsent, so ganz leer sahs komisch aus und dieses Exemplar lag noch herum von der alten Anlage
Der hier eingefahrene Güterzug muss hier dann auch wieder umkehren denn nach ca. 3 Metern Strecke endet das ganze am Abgrund, also durchfahren nur mit Pendelzügen möglich...
So, auch wieder bereit zur Fahrt in den noch nicht im Schatten liegenden Schattenbahnhof
Und hier mal der B 2462 mit den silbernen Türen und achatgrauer Beschriftung, sieht schon etwas merkwürdig aus finde ich, aber so richtig auffällig ists dann auch nicht.
Und zum Abschluss weils so gut passt
Soweit der derzeitige Zustand des Meterspurteils
Gruß Sebastian