Beiträge von Beni85

    So habe wider einmal Bilder.


    So habe mal einer der neuen Schotterwagen beladen. Kommt gut, ein bis zwei Wagen will ich noch beladen.


    So das heutige Tageswerk, 1h brauchte ich für die Weiche und den einen Teil der DW.


    Da haben wir die ersten Versuche gemacht zum Begrünen, das Resultat wierd immer Besser =)


    Hier habe ich mal das Geländer dazu getan. Kommt gut.


    Nach dem ich viele Fotos habe, möchte ich euch mal Zeigen, für die einen wären diese sicher Intressant.

    Hallo Zusammen

    Gester war ich an einer Börse und habe folgendes gefunden :)


    Ein Lokprüfstand für H0 und H0m Loks. Hier wurd schon ausprobiert. Ist ideal zuum Programmieren und sonstigen Unterhalt. Die Rollen sind austauschbar.


    Hier noch ein Wagen von PR-Modellbau.

    So es ist auch schon eine Weile her, als ich den letzten Beitrag zu diesem Thema schrieb.
    So habe Heute wieder mal ein paar Bilder.


    Der Bärentritt nimmt langsam aber sicher gestallt an. In den letzten paar Wochen haben wir viele Fotos vom Standort geschossen :rolleyes:


    Heir warenen wir schon beim einschottern, aber es giebt noch viel arbeit :( Aber bis jetzt siehts gut aus.


    Und hier die erste Landschaft gestaltung bei der Kiesgrube.


    Und hier in der Nacht.

    So jetzt ist es soweit.

    Heute hatte ich einen Kohlenstift in die Finger genohmmen und angefangen zu zeichenen.


    Zwischen den beiden A, kommt die parade Strecke und in Spurwechsel hin.

    Auf dem grosse Bahnhof kommt noch eine Drehscheibe hin und es fehlt einige Abstellgeleise.

    Hier habe ich noch mehr Bilder und bessere :D



    Heute bauten wir weiter an der Strecke. Hier die Ausfahrt von Wiesen an der Zügenschlucht entlang. Der Abschnitt mussten wir etwas kürzen :(


    Ein ungewohnter Anblick vom Bärentritt :D Ist nur als Stellprobe dort, steht wieder im Schrank, dort kann nichts passieren!

    @Ardez
    Ja das ist schon ein grosses Projekt. Auf der H0 Einspurstrecke können wir schon fahren. Und zwei Bahnhöfe sind betriebsbereit.

    Werde nächste Woche an die Pläne rangehen, habe immer noch Ferien =)

    So nun habe ich seit Freitagmorgen früh Ferien :D
    Und gestern war ich wieder am basteln mit meinem Bruder.
    Hier noch ein paar Bilder.

    Hier ist die zweite Kehrschlaufe noch im Rohbau. Unten links ist der faste feritge Bemo - Schattenbahnhof, wir müssen ihn nur noch Verkabeln. Und neben an ist der fertige H0 - Schattenbahnhof.


    In der Kehrschalufe sind die Gleis schon verlegt. Ind der hälfte giebt es einen Spurwechsel, somit könne wir sicher nochmal zwei Züge abstellen.


    Hier sieht man den halben :rolleyes: Bahnof von der mittlern Ebene. Ganz rechts kommt man vom grossem Bahnhof. Mitte und links geht es in die Kehrschlaufe.

    Zum Packwagen , ein paar tage darauf bestellt.
    Handkerhrum habe ich etwas Bestellt und nach zwei wochen bekamm ich es.
    Bestellt habe ich; EW II NH07 und 08, G 4/5 108, ABe 4/4 51 und 54,
    ABDe und Xe, Ge 2/2, und Ge 6/6 II 707

    Bei der Ge 6/6 ist Händler eingegangen.

    Also da heisst ca. Über ein Jahr keine Lieferung bekomen

    Sorry lehcim.
    Mich muss mann nicht bhlehren!
    Ich habe nichts mit ehemaligem zubatech suter am Hut!
    Bei Suter warte ich auch noch auf Bestellungen!

    Ich gehe lieber zu Händler die auch ahnung von der Materie haben!

    Ich möchte hier auch sagen das ich kene händler schlecht machen will.

    Aber die auslieferung liegt am Hersteller, keine auslieferung = kein geld,
    nur die Vorauszahlen!

    Ich warte fast auf die ganz Neheiten 08 ausliefrung!

    Hallo zusammen

    Schön zu hörren, aber ich kenne es auf die andere Seite!

    Ich warte zum Teil auf Ware die schon längst Ausgeliefert wurde!!

    z.B: laut Bemo Post 35 haben sie absatz Probleme beim Packwagen!
    Aber meine Frage wer hat diesen Bestellt und noch nicht bekommen?

    Ich auf jedenfall nicht! X(

    Freundliche Grüsse

    PS: Nach meiner Rechnerei, kommt der Vororts Pendelzug erst im Januar raus!