Beiträge von Ge_6/6_II

    Hallo Röbi,

    Danke für die schnelle Antwort. Das hört sich ja super an, wie kann ich denn mit der RhB in Kontakt treten und mit welchen Kosten muß ich rechnen?

    Wegen meines (unbekannten) handwerklichen Geschicks habe ich mir die (ich denke mal rel. einfache) Lokremiese als Erstlignswerk auserkoren :D. Wenn ich orig. Pläne hätte würde ich wahrscheinlich erstmal 3D-Modelle erstellen, dann Zeichnungen davon ableiten und danach bauen. Je nach dem was dabei rumkommt würde ich die Baupläne dann irgend wann mal auf meiner geplanten Website veröffentlichen.

    Viele Grüße,
    Rolf

    Hallo Kollegen,

    meine Erfahrungen mit G&S Modell sind auch nicht so toll! Habe am 5.02.06 (damals noch Verkäufer danseelig76) den Bahnhof und Lokschuppen Filisur ersteigert und bis heute !nichts! erhalten. Habe am 13.04.06 dann den Antrag auf Käuferschutz bei e-Bay gestellt und die Herrschaften dort auf die Machenschaften des Herrn Seelig hingewiesen (neuer Verkäufer 6122461224). Bin ja mal gespannt was dabei rumkommt und wie e-Bay darauf reagiert.

    Mittlerweile habe ich mich entschlossen den Lokschuppen Filisur selbst zu bauen (nicht zuletzt wegen dieser tollen website hier), nur leider finde ich keine Baupläne und nur nach Fotos alleine traue ich mir das nicht so recht zu. Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich an ein paar Skizzen mit Grundmassen kommen kann?

    Viele Grüße und frohe Ostern,
    Rolf