Beiträge von krusla

    Wenn das Anhängsel 1980 bei deinem namen dein jahrgang ist, dann sind wir ja etwa gleich alt.
    Würde mich über austausch und fachsimmpeleien freuen! :rolleyes:


    Ausserdem: wann bekommen wir hier im forum endlich fotos von deiner anlage zu sehen.... :]


    mfg marc

    ja es ist einiges gelaufen


    -dagüwa lackiert


    -masten gebrusht und montiert


    -jetzt gerade am Fahrleitungen montieren, gar nicht so einfach wie ich dachte... :8o


    freu dich doch, je schneller du abbaust, desto früher kannst du wieder aufbauen beginnen... :)


    gruss marc

    ja genau....habe mich eben auch verlesen. :K


    na ja, das gibts...


    ...


    @ Hoffentlich ändert das die RhB noch.


    ansonsten einfach mal gelbe farbe mitnehmen, und wenn sie irgendwo steht, dann zuschlagen...... :lol:


    gruss marc

    hey michel, bei der G4/4 III (pontresina-werbung) ist es nicht ganz so. bei der ist die untere hälfte der Front gleich schwarz, nicht bloss die lampen (die gehören bei den ge 4/4 sowieso zum unteren Teil des Gehäuses).
    Die lok ist sehr wahrscheinlich schwarz grundiert worden und der rest ist dann einfach in wenigen schritten darüber gedruckt.


    gruss marc

    nö geht eben nicht. hat mir der bemo typ in bauma gesagt!


    Entweder das ganze gehäuse in gelb(oder eben in blau, wie bei der arosa) oder sonst gehts nicht. Mit tampondruck kommt man nicht um di hervorstehenden lampne herum!


    gruss marc

    Zitat

    Original von lehcim
    Hallo ZUsammen


    Mir gefällt sie auch, noch besser würde sie mir gefallen, wenn die Scheinwerfer abdekungen, Stange unter der Scheibe Spiegel usw. an der front auch in der gelben Farbe angepasst währe.


    Dies ist im modell auch nicht anders machbar...
    Tampondruck usw geht nicht.


    könnten dann ja mal ne nacht und nebel-aktion starten und sie fertig-bemalen..... :K


    marc

    der bemo-küstner hat in bauma gemeint, die sei auch im modell einfach zu drucken (ABER: siehe unten) und werde ev schon bald produziert....was das auch immer heissen mag...


    naja, da werde ich doch einmal auf ein bemo-produkt verzichten!


    mfg marc

    hoi mani


    wohne zwar jetzt in davos, bin aber in bonaduz aufgewachsen, weswegen ich den dortigen bahnhof baue. Bin zurzeit beim Abschluss der Arbeiten.
    also falls du was wissen willst kannst du mich ja fragen...


    gruss marc

    zurzeit gibts bei ebay:


    RhB Ge 4/4 644 Radio Grischa-unerhört
    RhB Ge 4/4 646 ohne werbung
    RhB Ge 4/4 641 Heidiland


    zu (noch) anständigen Preisen.


    Aber das kann (und wird sich wohl) noch ändern.



    Zur "kleinen Roten":
    Die gibts wirklich nur noch äusserst selten, und das letzte mal ging sie bei ebay für um die 600.- Fr.



    gruss marc


    da kann ich tom nur zustimmen!! :]


    marc