Werde in kürze wohl die boboII ilanz zurüsten,
und kann es ja dann mal dokumentieren!
Werde in kürze wohl die boboII ilanz zurüsten,
und kann es ja dann mal dokumentieren!
ZitatOriginal von Disentis
Lieber Reto,eine solche Antwort hat nichts mit Humor zu tun, das ist dumm und arrogant und gehört nicht in ein Forum, wo eigentlich eine hilfreiche Antwort viel sinnvoller wäre.
Was sollen denn die "Neuen", die endlich freigeschaltet sind, denken, wenn sie auf Ihre erste Frage eine solche Antwort bekommen?
Außerdem würde ich mir als Produzent von Zubehör überlegen, ob eine solche Antwort förderlich für mein Geschäft ist...
meint Andreas
Das sehe ich genauso.
PS...mit einem kleinen solchen dingsda, welches mit s beginnt, könnte man solchen "humor" ein wenig erkennbarer machen...
danke dietmar
Ich denke, ich werde mich für die Funktionalität und eine gewisse Originaltreue entscheiden:
ZitatOriginal von Albulafan
was hältst Du von einem Pinsel?
Ach neeeeiin! Und ich doofe Nuss habs doch bis jetzt immer mit dem Roller gemacht...aaah, deshalb auch die merkwürdigen, übergrossen Flecke... DANKE
Mache das immer mit wasserfesten lackmalstiften der entsprechenden farben!
Unbedingt vor dem zurüsten bemalen und trocknen lassen!
Und dies nicht nur bei boboIII...
...wird momentan eins bei ebay versteigert,
preis UNGLAUBLICH: schon über hundert EUR... :8o
Muss ja ein Zauberbuch sein...*kopfschüttel
dietmar und ich sind da ein wenig abgeschweift,
deshalb noch ein mal:
ZitatAlles anzeigenOriginal von krusla
Plan wäre nun so weit fertig:So würde (wollte) ich davos_platz um 1900 gerne machen.
Und so hat es in wahrheit etwa ausgesehen (sorri fürs grafik-gebastel),
aber leider kann man ihn so nicht als durchgangsbahnhof gebrauchen,
da auch keine kreuzung möglich ist!
Und die Zufahrt zum Kohleverladegleis (oben rechts) scheint mir höchst ungünstig!Weiter habe ich mir aber überlegt, das drehscheibengeleise hinten um eine loklänge (blaues feld) zu verlängern: Dies würde das trennen und drehen von doppeltraktionen erleichtern:
Mit doppeltraktion hinfahren, abkoppeln, 1. lok drehen, nach hinten fahren und warten, 2 lok drehen, und wieder zusammenkoppeln und wegfahren...Soll ich mich nun für die Originalität oder die Funtionalität entscheiden?
Oder hättet ihr weitere vor-/ratschläge für mich???...danke
ZitatOriginal von DietmarH
hoffe ich sehe demnächst Lokpersonal! denn das vermisse ich!!
Bei dir oder bei mir?
Aber ja, bestelle mir demnächst weiteres Zubehör und dabei wird das geld auch für lokführer und heizer reichen.
Danke für die Blumen. Hp ist nur ein testlauf.
Kann ich aber nur zurückgeben
und dich auffordern mal wieder paar bilder von deinen modulen einzustellen.
Bild findest du bei mir auf der hp:
Hier ein ausschnitt aus dem real plan...
werde ihn aber gleich wieder entfernen.
tut mir leid für die, welche dann zu spät sind...
Hallo dietmar
... :lol:
danke für die antwort.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, muss ich eben entgegenen, dass im roten feld das bahnhofsgebäude zu stehen kommt.
Weiter habe ich mir aber überlegt, das drehscheibengeleise hinten um eine loklänge (blaues feld) zu verlängern: Dies würde das trennen und drehen von doppeltraktionen erleichtern:
Mit doppeltraktion hinfahren, abkoppeln, 1. lok drehen, nach hinten fahren und warten, 2 lok drehen, und wieder zusammenkoppeln und wegfahren...
Hey mani
vor lauter...
ZitatOriginal von Mani
Verbesserung des Rollmaterials
...den anlagebau stillgelegt??? :lol:
Plan wäre nun so weit fertig:
So würde (wollte) ich davos_platz um 1900 gerne machen.
Und so hat es in wahrheit etwa ausgesehen (sorri fürs grafik-gebastel),
aber leider kann man ihn so nicht als durchgangsbahnhof gebrauchen,
da auch keine kreuzung möglich ist!
Und die Zufahrt zum Kohleverladegleis (oben rechts) scheint mir höchst ungünstig!
Soll ich mich nun für die Originalität oder die Funtionalität entscheiden?
Oder hättet ihr weitere vor-/ratschläge für mich???...danke
ZitatOriginal von Haribu
Alle bereits umlackierten 1.Klasse Wagen mit dem kurzen Streifen werden in nächster Zeit wieder einen langen bekommen.So sehen die Kunden besser wo welche Klasse ist.
Prompt wie immer, der Haribu! Perfekt!
Danke
Jetzt nur noch hoffen, dass die von bemo schnell reagieren!
ZitatOriginal von mwdb
diesen Teilstreifen finde ich persönlich abscheulich und daneben auch noch sehr undeutlich!
Oh ja, wie recht du da hast....
ZitatOriginal von mwdb
Es ist für Bemo vielleicht noch nicht zu spät mit seiner 2008 EW II neuheiten sich da anzupassen!
Es ist nur zu hoffen, oder?
Warum hat man sich da umentschieden? Hat man das überhaupt?
Hier der A 1264 mit unterbrochenem...
...und der A 1270 mit durchgezogenem 1.Klass-streifen (hoffe bemo reagiert da schnell!)
Ein erneutes Dankeschön an Haribu (von dessen homepage die bilder stammen)...
Ja das haben die bestimmt. musst du einfach gut beschreiben was du willst!
Rest per PN
ZitatOriginal von Bob
war obendrein sogar noch gratis
...weil die vorher noch für deine zähne gebraucht wurden???
Hoppla,
würde sagen auf Wiesen gehts einem an den kragen...grins