Beiträge von Spinas1zu87

    Hallo Zusammen

    Ich bin übrigens Ennio Kofler, habe soeben Meine Berufslehre abgeschlossen und arbeite bei der Rhätischen Bahn als Mechaniker in Landquart. Schön zu hören, dass es noch andere Spinas-Fans gibt?. Ich verbringe seit 20 Jahren die Ferien in der Ferienwohnung im Bahnhof Spinas und so ist es natürlich kein Wunder, dass dieser auch im Modell von mir umgesetzt wird. Bin gespannt auf die anderen Spinas-Modelle!

    Beste Grüsse von Ennio

    Hallo Zusammen

    Ich möchte euch hier die Entstehung sowie die weiterarbeit an meinem kleinen Spinas im Massstab 1:87 zeigen. Der Bahnhof ist auf zwei Module aufgeteilt und kann in der Hälfte auseinandergenommen werden. Die Schienen sind von Peco. Ich habe mich für den Zeitraum noch vor der grossen Albulatunnel-Baustelle entschieden. Zu den Umsetzungen einzelner Elemente wie z.B. Die Beverinbrücke oder das Bahnhofgebäude werde ich später mehr verfassen.

    Aber erstmal Bilder vom jetzigen Zustand!