Beiträge von mbscholz

    Hallo,

    Mein Name ist Murray und ich lebe in einer kleinen Stadt im Südosten Australiens. Ich baue eine kleine HOm-Modellbahn der RhB. Ich modelliere auch die Schmalspurbahnen Australiens und der USA im Maßstab O.

    Ich hatte das Glück, Graubünden mehrmals zu besuchen. 2008 verbrachte ich eine wundervolle Woche im Hotel Grischuna in Filisur. 2019 bin ich mit meiner Familie für einen Kurzurlaub zurückgekehrt. Schon meine Kinder im Teenageralter fanden sowohl die Schweiz als auch die Züge wunderbar. (vielleicht die Züge nicht so sehr :/ ) Ich versuche, einige der großartigen Erinnerungen, die wir hatten, in Modellform nachzubilden.

    Ich habe das Forum beobachtet und so viel gelernt und mich von der hervorragenden Arbeit hier inspirieren lassen.

    Entschuldigung, wenn meine Aussprache falsch ist, mein Deutsch ist nicht das beste.

    Herzliche Grüße aus Australien,

    Murray