Hallo zusammen
So, nun kann ich mal 'ne Zusammenfassung der letzten Woche machen - da ist so Einiges gelaufen (oder auch nicht):
- Einbau der nächsten 5 Rückmelder RM-GB-8, von welchen (wie sich nach 2 Tagen intensiver Fehlersuche herausstellt) 4 Stück defekt sind. Stehe in Verhandlung mit Littfinski
- Ersatz in Form von Fertigmodulen in der halben Schweiz zusammengekauft
- Einbau der neuen Module, nun siehts Einiges besser aus</li>
- Bau einer zusätzlichen Strecke von 4m Länge für Lokeinmessfahrten mit zusätzlichen Rückmeldedecoder
- Einmessen aller digitalisierten Loks
- Trennen der Blöcke mit der Antifreihandakrobatik-Vorrichtung; dies verursachte auch die Probleme mit der Rückmeldung nur wenn Loklicht eingeschaltet (3 Rückmeldekontakte im elektrisch gleichen Block)
- Ausmessen der Blocklängen für die Konfiguration der in den Blöcken verwendeten Melder (Brems- und Haltemelder; Rampe)
- und zum Schluss alle Angaben in TC eingeben und Zugfahrten konfigurieren
Nun kann ich die Fahranfälle automatisiert ausführen, und zwar auch mit Folgefahrten, Aufrücken im SHbf, punktgenaues Anhalten (+/- 2cm) und und und ...
Hier noch ein paar Impressionen:
Schnittstelle durch Trennscheibe [SIZE=7]links, Breite ca. 0.7mm[/SIZE]
Steuerzentrale [SIZE=7]jetzt auch mit TrackMan (rechts), Daisy (links), Lüftung des Monitors bis jetzt auch bei Dauerbetrieb kein Problem[/SIZE]
Re4/4 wartet auf die Einfahrt [SIZE=7]in der Bildmitte unten ist das eine Ende der Messstrecke sichtbar[/SIZE]
Re6/6 CARGO [SIZE=7]der rote Strich markiert die Trennstelle in der Schiene, ganz leicht sichtbar; die Zahlen sind die Länge des Blockes in cm[/SIZE]
Re6/6 [SIZE=7]im Hintergrund ist noch die Am842 sichtbar[/SIZE]
So, nun hoffe ich, dass ich die letzten 2 Ferientage mit viel TC verbringen kann und auf einen kulanten Bescheid von Littfinksi!
Viele Grüsse
Giorgio
[SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...
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