Beiträge von respace99

    Hallo Tom

    Dann war das mit dem Support nicht nur eine Floskel - eigentlich eine ver.... Frechheit des(r) Verkäufer(s) [:(!] [:(!] [:(!]

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / 2x IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Hallo Tom

    tut das nicht weh, zusehen zu müssen, wie die einstige eigene Anlage durch eBay hindurchgeschleift wird (und dann noch zu solchen Preisen)?

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / 2x IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Hallo Tom

    Wo ist denn Dein Bild von der Lokparade? Gerade in Überarbeitung von wegen Ge4/4 III "BCU"?

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / 2x IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Hallo Tom

    OK, obwohl ich ein "Fan" von Suter bin (er liegt so wunderbar nahe bei mir) habe ich auch schon negative Erfahrungen gemacht:

    Bestellung eines Sommerfeld Ersatzteiles (welches es offiziell nur in H0 gibt) für Spur N. Längere Zeit habe ich nichts gehört, als ich dann das nächste Mal im Laden war habe ich ihn darauf angesprochen - die Antwort war: Kann nicht bestellt werden. Daraufhin hab ich ein Mail direkt an den Sommerfeld-Service gesandt und zwei Wochen später hatte ich die Teile, es ist der Querträger an den vorderen Masten. Suter hab ich jedoch nie darauf angesprochen.

    Nicht unerwähnt bleiben sollen aber auch die positiven Erfahrungen: Bei den Decodereinbauten, die ich durch ihn habe ausführen lassen war er bei Problemen immer sehr kulant (gratis anderen Decoder einbauen); auch hab ich für meine Ae8/14 ein Rückgaberecht erhalten, falls das Minitrix Modell eine "Billigvariante" sein sollte

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / 2x IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Hallo Tom

    Wäre denn diese Version

    http://btronic.dyndns.org/Schulforum/
    oder
    http://btronic.dyndns.org/Schulforum/cal.asp?view=monthly&date=25.09.2005

    deutsch genug?

    Übrigens, ich kenne mich zuwenig aus mit diesem Forum; wenn ich Dir mit meinem Gefrage und Vorschlägen auf den Wecker gehe: Lass es mich wissen!

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / 2x IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Hallo Tom

    Betreffend Kalender hab ich mal im Snitz Forum rumgeschnüffelt und Folgendes gefunden:

    http://jobryan26.homedns.org/Forum/default.asp

    Der "Events Calendar" wäre doch noch was ??? So könnte man die Einträge für die Börsentermine etwas übersichtlicher (und auffindbar) gestalten.

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / 2x IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Hallo Tom

    Welche Börse ist am nächsten Samstag? Hab ich da was verpasst?

    In "Termine und News" hab ich nichts gefunden! Hat Dein Snitz-Forum eine Kalender-Funktionalität, in der Börsen-Termine nach Datum eingetragen werden könnten?

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / 2x IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Hallo Tom

    Wenn es alle bis auf eine sind dann ergibt das laut Bemo Sammlerliste vom 23.03.2005
    27
    Stück. Richtig?

    Habe ich jetzt Albularätsel Folge 6 schon gewonnen 8)?

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / 2x IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Hallo Tom

    Nein - umgestiegen auf Selectrix (Rautenhaus) - heute hab ich diese IB stundenlang (allerdings noch ohne Last) laufenlassen - kein einziger Reset - und wenn ich mir die Seriennummer so ansehe ist die ziemlich tief - ich glaube, irgendwo gelesen zu haben, dass die Reset-Problematik erst ab einer bestimmten Serie angefangen hat.

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    ... wenn eine Lok eine "kleine Schwächephase" ist, wie nennt man dann diese 25 en block

    "Nervenzusammenbruch" wäre wohl passend??? :D :D :D


    fragt sich lächelnd

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Hallo Tom

    Schön, dass Du auf dem Weg der Besserung bist :)!!

    Von wegen

    Zitat

    Um der etwas ruhigen Phase auf der Homepage entgegenzuwirken, habe ich mich entschlossen, einen kurzen Zwischenbericht über den Bau abzugeben :)

    Besucher hat's viele, nur schreibt keiner was ...

    Dein neues Bauvorhaben sieht wieder mal spitzenmässig aus, wenn ich Deine (und auch die der anderen Forumanen) Bilder ansehe bereue ich es manchmal schon etwas, dass ich nur Spur N bzw. Massstab 1:160 habe, da liegen solche Dinge einfach nicht drin :(


    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Hallo zusammen

    Heute (bzw. Gestern) konnte ich mir zu einem absoluten Spitzenpreis (gegen eine Flasche guten Kirsch) eine zweite IntelliBox ergattern - als Reservegerät oder für weitere Stromkreise - wer weiss??

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    OK, einer muss ja den Anfang machen ...

    Wie Ihr ja schon festgestellt habt, ist mein richtiger Name Giorgio - echt italienisch - habe aber nur den roten Pass :D

    Ich bin schon im fortgeschrittenen (Modellbahn-) Alter, Jahrgang 1963, verheiratet, habe zwei Töchter im Alter von 16 und 15 Jahren (die Chancen auf ein zusätzliches Zimmer steigen langsam wieder - dann kann ich meine Frau aus dem Hobbyraum "ausquartieren" und gewinne wieder Platz für die MoBa 8)), arbeite in der Informatikabteilung eines mittelständigen Schweizer Unternehmens als Systemadministrator (gelernt habe ich übrigens "Werkzeugmacher") und kann es nicht lassen, jede Software so richtig auseinanderzunehmen - auch TC wird zur Zeit "zerlegt".

    Meine Hobbys sind natürlich die MoBa, daneben noch alles was sich so mit der Telefonie anstellen lässt, Elektrik (nur bis 230V), Fussball und Eishockey (auch aktiv) sowie (berufsbedingt) alles was irgendwie mit einem PC oder Netzwerk steuern lässt - also auch die PC-gesteuerte Stickmaschine meiner Frau - supporttechnisch gesehen wenigstens - wenn irgendwo irgendwas in unserem Hausnetzwerk nicht geht bin ich schuld [:(!] und wenn es nur die Kaffeemaschine ist oder Solitär "langsam" läuft ...

    So, nun genug für den Moment, jetzt lass ich andere zu Worte kommen.

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]

    Hallo Rainer

    Wenn Du auf den Link, den Du hinterlegt hast, draufklickst und anschliessend auf dem Bild mittels der rechten Maustaste die Eigenschaften ansiehst wirst Du bemerken, dass der Link "http://img221.imageshack.us/img221/2194/4156wo.jpg" lautet; der Link auf Deinem "kleinen" Bild aber lautet http://img221.imageshack.us/img221/2194/4156wo<b>.th</b>.jpg und genau in diesem th (wohl für Thumbnail = Daumennagel) liegt der Unterschied!

    Viele Grüsse
    Giorgio

    [SIZE=7]PII 400MHz 512MB RAM / XP-Pro SP1 / TC5.5B1 / 2L-DCC / Spur N / IB 1.501 / HSI88 / LDT [/SIZE]

    [SIZE=7]... falls es mal nicht klapptnicht verzweifeln ...

    [/SIZE]