Beiträge von Thomas

Hallo Michiel

jepp, ist ein N Modell - also ein Modell hat den Decoder unterdessen schon drinne - bin die Fummelei unterdessen gewohnt. ;)

Ja, ich habe meine Anlage umgeplant - hatte dazu ja mal unter dem Thread meiner Anlage geschrieben, das Echo war schwach und ich hatte mich entschieden euch nicht mit dem Planungsteil meiner Anlage länger zu langweilen...

Beste Grüsse
    Thomas

Hallo Volker

ja, Planung ist eigentlich abgeschlossen, d.h. die Stadt muss als separate Anlage betrieben werden, da sie nicht mehr ins Konzept passt - dafür die Trams. Werde nun die Stadt noch fertig bauen...

Für die Anlage muss ich jetzt in Inventur machen, eine Liste mit Gleismaterial welches vorhanden bzw. gekauft werden muss. Und dann geht da der Bau los - Denke ab September/Oktober...

Gruss
    Thomas

Hoi Rolf

Na, dann soll sich Mario doch hier mal anmelden, dann muss er nicht unter Deinem Account schreiben...

Gruss
    Thomas

Zitat

Original von Rainer
    Hallo Marc,

bist Du sicher? ;) :D

Rainer

Hoi Rainer

Aha, Du meinst es gibt bald nen neuen Eintrag unter "kaufen,kaufen,kaufen" !?! ;)

Gruss
    Thomas

Hallo

@Volker
    Jepp, ist natürlich Spur N ;)

Hier noch ein Bild vom Original:

lehcim
    Die Lok ist von Hobbytrain - soweit ich weiss wurden davon 700 Stück produziert - ob es die auch in HO gibt, kann ich nicht einmal sagen...

Gruss
    Thomas

Hallo Volker

gefällt mir sehr gut!

Da freue ich mich schon jetzt auf weitere schöne Gebäude von Dir.
    Evtl. gibt es dann beim nächsten Haus einen Baubericht mit Bildern der einzelnen Bauphasen? ;)

Gruss
    Thomas

Hoi Bruno

fast schade, mit den Gartenzwergen - aber Dir muss es gefallen, dann lass sie weg.

Toll, geworden der Garten - da kommen Sommergefühle auf...

Viele Grüsse
    Thomas

Hoi Roland

gefallen mir gut Deine Panzermodelle, aber auch die Soldaten hast Du klasse hinbekommen :respekt:

Jetzt fehlt nur noch ne Panzerrampe und die passenden Güterwagen für den Transport ;)

Schönen Abend
    Thomas

Hallo Bruno

Hast ja Deine Gartenidee toll umgesetzt - freue mich schon jetzt auf weitere Detailfotos.

Den Balken könntest ja noch bisschen himmelblau anmalen, dann fällt er fast gar nicht mehr auf.

Das Anstellgleis in Richtung Hotel gefällt mir - da könntest ja, dann nen alten Wagen mit roter Innenbeleuchtung abstellen - die Geschaäft boomen und man musste flexibel erweitern - quasi ein Vergnügungsetablissement auf der Schiene ;-)

Gruss
    Thomas