Beiträge von Deh 4/6

    Guten Abend

    Nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser war, habe ich nun heute beschlossen, mich zu registrieren.
    Zu meiner Person: mein richtiger Name ist Patrick und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Eiken im Kanton Aargau.
    Eine kleine Modelleisenbahn mit der Spurweite H0 habe ich ebenfalls. Gefahren wird mit der Multimaus von Roco. Ein Thema auf der Anlage gibt es nicht wirklich, ich sammle das was mir gefällt :) . Ich bin auch ein grosser Fan der ÖBB. Vor kurzem packte mich auch das Fieber der interessanten SBB Brünigbahn. Zurzeit bin ich im Besitz von drei SBB Brünigwagen, einem Einheitswagen 1. Klasse in Grün, einem 1. Klasse Mitteleinstiegwagen im "Zebra" Anstrich und einem Einheitswagen 1. Klasse in rot. Eine (Boden-)Anlage in H0m ist in Planung und weitere Fahrzeuge zu kaufen ebenfalls. Mein Lieblingsfahrzeug der Brünigbahn ist (warscheinlich nicht schwer zu erraten ;) ) der Gepäcktriebwagen Deh 120 und die Umbauversion De 110.

    Ich betreibe auch einen Youtube Kanal. Wer interesse hat, kann hier vorbeischauen: https://m.youtube.com/user/sbb1998fdk

    Gruss,
    Patrick