Beiträge von lokomo

    Die sehen super aus, eigentlich viel zu schade zum lackieren !!


    Andererseits bin ich schon auf die Lackierung und die Beschriftung gespannt.


    Ein großer Lob an Dich !!! :respekt: :respekt:

    .......................... Aber ich denke ich halte mich etwas zurück mit den "unfertigen" Beiträgen hier. Melde mich dann wieder wenn es was zu "zeigen" gibt. Warum: weil ich das Gefühl habe es ist nicht so dolle ist "unfertige" Sachen hier einzustellen.


    Viele Grüße
    Jean-Michel

    Hallo Jean Michiel,


    auch ich finde die "unfertigen" Sachen sehr interessant, da hier Details der Bauphase zu sehen sind. Jeder möchte ein möglichst gutes Ergebnis erzielen.
    Hilfe per Bild, nach dem Motto "wie machen das denn andere" oder "Klauen mit den Augen" halte ich daher für eine sehr gute Sache. Und dafür sind die Bilder der Bauphasen sehr wichtig.


    Davon leben unter anderem auch die Foren.


    Also bitte weiter Bilder einstellen !!!


    Gruß


    Benno

    Hallo,


    ich wohne auch in Köln und habe einen dieser Bausätze gekauft. Da nannte er sich noch danseelig. Seelig ist wohl auch der Nachnahme. Ich habe ebenfalls sehr lange auf den Bausatz gewartet obwohl ich sofort bezahlt habe.


    Ich werde ebay über dieses Gebahren informieren. Solchen "Händlern" muß das Handwerk gelegt werden.