Beiträge von barilla73

    Hallo Martin, hallo Walter


    danke für die Auskunft, werde bei uns mal bei OBI kucken gehen und mich informieren. Hoffe jetzt nur noch dass die Wände mitmachen. Sonst muss ich halt nachhelfen. :mauer:


    Gruss Luca

    Hallo Kosta


    leider leider arbeite ich nicht mehr bei den SBB. Habe nur die
    Ausbildung dort gemacht. Hat mich aber fürs Leben geprägt. :rolleyes:


    Danke allen für den herzlichen Empfang.


    Dankt Luca

    Hallo zusammen


    um dem Kosta eine Freude zu machen stelle ich mich schnell vor! :)


    Wie mein Name schon sagt bin ich Jg 73. Wohne im Grossraum Olten wo ich auch meine Lehre als Elektromech. bei der SBB gemacht habe.


    Den Modelleisenbahn-Virus wurde mir von meiner Mutter (!!) in die Wiege gelegt. Hat Sie mir doch ihre Märklin Eisenbahn vererbt.


    Nach einer Flegeljahren-Pause hat es mich vor ca 5 Jahren wieder gepackt. Bin von WS auf GS umgestiegen und bin ein sogenanter Freelancer. Fahre was gefällt. Von SBB über RhB,FS(Heimatmeines Vaters) und USA....
    Baue an einer Test-Rundumanlage und hoffe bald in ein Eigenheim zu ziehen damit endlich was festes gebaut werden kann.


    Es grüsst Luca