Beiträge von lehcim

    Hallo finde ich auch eckig da ist ja der Spatz der ZB noch schöner bis auf den Mittelwagen.
    PS Ich sage auch nichts zum Reise Kompfort der ist natürlich besser aber vom aussehen müsste ich sie nicht unbeningt haben auch auf der Modellbahn nicht, zum Glück kann ich da auswählen was für Fahrzeuge ich wil!

    Hallo"Man bekommt in kürzester Zeit viele Beiträge zusammen" ist es jetzt schon ein wettrennen wer mehr Beiträge hat. Ich habe nicht viel möglichkeiten in RhB - Büchernnachzuschauen hat nicht jeder. Habe nur die Loki und Amateur hefte, und das Internet. Habe die Epoche usw. schon herausgefunden half mir allerdings nicht viel weiter. Und so ein Forum ist ja da zum Fragen oder nicht ???????

    Hallo Tom
    gibt es den Momentan die Ge 6/6 II von bemo schon wieder nicht mehr? Ich meinte auch weniger wegen einer Ge 6/6 II sondern algemein die Preise ein Speisewagen 100.- und die Ge 6/6 II ist e gebraucht und dann noch sehr teuer. Ich habe mit diesem Verkäufer E-Mail kontakt aufgebaut und er dachte wenn die Fahrzeuge so alt seien und es sie bei Bemo nicht mehr gibt dann seien sie so teuer er setzte jetzt die Preise herunter. Wegen der Ge 6/6 II ich habe die 706 Disentis in grün und suche noch eine in rot 701-705 oder 707 hättest du eine? In diesem Monat kommt es sowieso noch nicht in Frage habe schon eine lok gekauft und ein paar Wagen. aber würde ansonsten mal darauf zurückkommen eben neu muss sie nicht sein.

    Hallo Maxemmilian
    ICh meinte auch eher das mit den Preisen und das wegen dem Steuerwagen war nebensache wo bekommt man eine Ge 6/6 II rot für 205 euro kannst du mir den Link sagen?

    Zudem sind teilweise dan die Fahrzeuge noch gebraucht!!!!!!!!

    Hallo
    Ist klar auf meiner Anlage kann ich fahren wie ich wil aber ich wollte mal wissen ob sie so gefaren sind.

    Cyril Der Zug der auf dem Bild ist hat ein Speisewagen ein Pano FO und einer BVZ und je ein B Personenwagen FO un BVZ und noch ein A Leichtmetallwagen der RhB.

    Hallo
    Als ich heute abend ins Ricardo hineinschaute dachte ich ich bekämme einen schok müsst ihr mal schauen gehen für einen Gebrauchten!!!!! EW 1 kurz wil er 70.- für eine Gebrauchte Ge 6/6 II rot 370.- und dann schreibt er noch das der Steuerwagen BDt 1721- 1723 der Bemo gemacht hat ein versuchssteuerwagen der Bernina-Linie für ihre TW´s war, stimmt das und ich ihre mich???? Ich dachte dieser Steuerwagen sei für den ABe 4/4 501-504 Stammnetz oder nicht??????????

    Hallo Miteinander
    Cyril/ Makemillian: Das mit der Epoche wusste ich aber ich meinte eher schon eine genauere Zeitangabe.

    Cyril:
    Danke für diesen Link habe dort Zahlreiche informationen herauslesen können.
    Egidius:
    Im Internet habe ich nicht sehr viel gefunden nur über den Gurmino, und das Forum ist ja da zum Fragen oder nicht????

    Maxemillian: Ich meinte es währe etwa im Zeitraum 1999 - 2002.

    Das heisst ich kann mit ihm so fahren wie auf dem Bild mit Panos oder nicht???

    Hallo
    Schon noch blöde jetzt habe ich letzte Woche die Ge 4/4 II Felsberg 621 in alter ausführung gekauft und jetzt sehe ich das die auch schon umgespritzt ist.

    PS Was ist mit den Ge 4/4 III werden die auch umgespritzt?