• Da schaut ihr, kein Bild; nichts; bloß ne dumme Frage. ?(
    Hab das weltweite WEB durchgegoogelt und NICHTS gefunden. :rolleyes:
    Drumm ist das Forum meine große Hoffnung.

    Ich möchte die Tunneleinfahrt der Tine Galerie bei Montbovon nachbilden. Leider habe ich nur ein Bild vonder Galerie, auf dem sehr wenig von der Umgebung zu sehen ist. Daher suche ich noch ein paar Bilder von der Stelle. Vielleicht hat ja einer von Euch irgendetwas auf seiner Festplatte oder etwas im Web gefunden. Über einen Hinweis würde ich mich riesig freuen :).

    Grüßle
    Stefan

  • Kannst du dein Bild vielleicht mal hier zeigen?
    Ich weiss nämlich nicht genau, ob ich ein Bild genau davon hab, und kenne mich bei der MOB nicht gut genug aus um dir sofort zu helfen. ;)

  • Hallo Urs,

    die Seite ist bekannt und sehr informativ, leider fehlt ein Bild der Stelle.
    Das Bild das ich habe stammt aus einer Zeitschrift, daher möchte ich es hier nicht veröffentlichen.
    Die Galerie habe ich schon gebaut :), hier ein Bild:

    Grüßle

    Stefan