Audipiet

  • Männlich
  • 50
  • aus Sonnental
  • Mitglied seit 9. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
630
Punkte
3.310
Profil-Aufrufe
1.306
  • HALLO BAS


    Danke für Dein Angebot.

    Leider kommt der Hosenträger in meiner Vorbildanlage : Muot nach Preda nicht vor, daher habe ich leider keine Verwendung.
    Aber in diesem Forum gibt es einige Kollegen , welche Ferro Suisse Gleismaterial verbauen .

    Hast Du trotzdem Interesse an der Maienfeld / 641 ?
    Habe noch aus dem Tutti anfragen , würde Dich aber klar vorziehen !

    Bitte einfach so schnell als möglich melden , Danke !


    Beste Grüsse
    Pieter
  • Guten Morgen Pieter, bei Interesse können wir sonst auch den Hosenträger von Ferro Suisse tauschen gegen den Ge 4/4 Maienfeld. Den Preisunterschied werde ich dir dann überweisen....Gruss, Bas
    • Hallo Bas

      Danke für Dein Angebot .
      Auf dem Abschnitt wo ich nachbaue hat es keine solche
      Kreuzung .

      Hast du trotzdem interesse an der Lok 641 Maienfeld?

      Lg Pieter
    • Hallo Pieter

      Das eilt für mich nicht, kannst also den Tutti Kunden nehmen...Ein Tausch hätte hier dann schön gepasst für mich, aber wie gesagt....eilt nicht.

      Gruss

      Bas
    • Hallo Bas

      er hat heute morgen von sich aus abgesagt , nachdem er sie wollte .... wenn Du denn ich sagte ihm ... habe einen modellbau
      freund denn ich vorziehle ...... nun will er auf Om wechseln .... sein kolleg hat die neue Ge 4/4 II in Om erhalten....
      was auch immer stimmt ....

      was stellst du dir denn vor für deine Weiche ?

      was würdest du mir für die Lok noch bezahlen ...

      Gruss
      Pieter