Audipiet

• Männlich
  • 50
  • aus Sonnental
  • Mitglied seit 9. März 2010
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
1.417
  • Guten Morgen Pieter, bei Interesse können wir sonst auch den Hosenträger von Ferro Suisse tauschen gegen den Ge 4/4 Maienfeld. Den Preisunterschied werde ich dir dann überweisen....Gruss, Bas
    • Hallo Bas

Danke für Dein Angebot .
      Auf dem Abschnitt wo ich nachbaue hat es keine solche
      Kreuzung .

Hast du trotzdem interesse an der Lok 641 Maienfeld?

Lg Pieter
    • Hallo Pieter

Das eilt für mich nicht, kannst also den Tutti Kunden nehmen...Ein Tausch hätte hier dann schön gepasst für mich, aber wie gesagt....eilt nicht.

Gruss

Bas
    • Morgen Pieter

Deine Lok ist 180. Die Hosenträger 150. Ich überweise dir noch 30 Franken und ich schicke dir den Hosenträger und du mir den Lok...Das wäre am einfachsten....Einander gegenseitig noch Versandkosten zu verrechnen ist nicht unbedingt notwendig vermute ich.

Gruss

Bas
    • Hallo Pieter

Genau das gleiche finde ich auch...Auch wenn sie also "praktisch" ungebraucht ist, ist sie also "gebraucht".
      Funkelnagelneu inkl. Garantie ist er 189,= bei Suter im Angebot. Um die 2 bis 3 Monaten kommen die Ge 4/4 III immer wieder. Zwar ist es die 643 "Vals", aber Nummer finde ich nicht so Interessant.

Ich lege dir 40 Franken dabei und wir haben ein Deal :)

Meine Adresse:

Bas van Hulst
      Sonnenweg 14
      4436 Oberdorf BL

Gruss

Bas
    • Hallo Bas

Habe gesehen Du hast den Ferro suisse Artikel jemand anderem angeboten....

Dann würde ich die Vals an deiner Stelle kaufen bei Suter für 189.-
      Ich bin schon von 250 runter

Viel Erfolg

Gruss
      Pieter