Sali Zäme,
erstmals zur Beleuchtung (für die, die's interessiert):
1. Das Warnsignal wird beim TWII mit den zwei roten Lampen signalisiert
2. Übermass-Signalisierung und Fahrberechtigung gibt es mittlerweile nicht mehr in dieser Form.
Dies nur noch als kleine Ergänzung, habe den aktuellen Stand noch bei RhB nachgefragt.
Fotos der Inneneinrichtung und der Verkabelung werde ich morgen noch machen und einstellen.
Dann noch zum Bohren: Die Löcher habe ich mit einer Nadel vorgestochen (muss ich nich etwas verbessern). Dann mit einem 0.8mm Bohrer durch das Plastikgehäuse gebohrt und dass Metall dahinter nur angebohrt. So sind die Löchter garantiert am Selben Ort.
Danach habe ich mit einem 1mm Bohrer durch das Chassis gebohrt und zwar bis in der Führerraum.
Wie angedeutet, das Vorstechen muss ich noch etwas verbessern, da die Löcher leider nicht ganz mittig sind, aber es ist ja auch erst fangs die 41 gemacht. Bleiben also noch 8 Triebwagen, welche sicher besser kommen (nein, ich habe noch keine 9 TWII bis jetzt)
Gruss
David