Beiträge von Fäbu

    Hallo zämä

    Tausche, da doppelt vorhanden, einen RhB B Mitteleinstieg rot Nr. 2330. Wagen ist originalverpackt und ladenneu.

    Als Tauschwagen bevorzuge ich einen RhB B Mitteleinstieg rot mit einer anderen Betriebsnummer (ausser Nr. 2337+2338).

    Bin für Angebote dankbar.

    Gruess, Fäbu

    Faszinierende Bilder, Danke!

    Auch ich habe diesen Winter bereits meine Erfahrungen gemacht..
    Und ich dachte schon, als ich ausnahmsweise in Brig im Feld, bei 50cm Neuschnee, eine Hauptbremsprobe an Klotzbremswagen machen musste, dass seien extreme Bedingungen..

    So, nun habe ich hier die Bilder meiner jetzigen Anlage...

    Man sieht, es hat viele EW I/II.. Und etliche liegen verpackt unter der Anlage.

    Und die andere Seite

    Meine prov. Abstellanlage für defekte Wagen, der Flirt ist der Dispo RV.

    Hat jemand von euch ein Pendel (Version wie im Bild) gekauft? Ist er empfehlenswert?
    Möchte so ein Pendel noch kaufen (kaufte heute an der Börse in Bern den Zusatz-Mittelwagen dazu)...

    Auch ich erlebte noch Einschaltzüge mit der SZB Beschriftung.. Das waren noch schöne Züge. Und heute hat es fast nur noch Next, leider..

    Habe soeben gesehen, dass floopy RhB Fahrzeuge verkauft. Da ich noch nicht freigeschaltet bin kann ich die Liste leider bestellen..
    Ist es trotzdem möglich die Liste zu bekommen?

    Versuchte gerade Bilder meiner Anlage hochzuladen, mein Laptop lässt dies jedoch nicht zu.. Versuche es später erneut..
    Eine Frage: Ich habe ein "Steuerpult" Märklin H0 Digital (Control 80). Dieser ist mittels eines Kabels mit der Steckdose verbunden. Dieses Kabels wird jeweils ausgezogen. Nund habe ich den Domino gekauft. Aber jedes mal wenn ich das Kabel einstecke rast dieser sofort los! Bereist vor dem Domino sind div. Loks (alle Marken darunter) losgefahren, sobald ich eingesteckt habe... Aber wieso? Hat jemand eine Idee?

    Danke

    Kann gerne einen Thread über meine Anlage erstellten, mit Fotos...
    Aber die Anlage wird voraussichtlich noch dieses Jahr abgerissen (habe zu viele Fahrzeuge), muss sie an einem grösseren Ort aufstellen.

    Hallo Zämä
    Nach div. anderen Foren melde ich mich nun auch hier an. Mein Name ist Simon (Fäbu Ananlog den anderen Foren). Evtl. kennen mich ein paar schon aus anderen Foren.. Mein Kerninteresse gilt der SBB, vor allem den EWI/II. Ich Reise auch häufig mit diesen Wagen (solange es noch geht). Ausserdem mache ich auch Bahnfotos.
    Letzten Sommer schloss ich das KV bei Login ab, nun arbeite ich bei den SBB.
    Ausserdem habe ich auch eine Modellbahn, HO WS Digital (mit unzähligen EWI/II und NPZ Wagen) und seit neustem auch eine HOm (RhB).
    Wer noch Fragen hat, darf sei gerne stellen..

    Gruess, Fäbu