Beiträge von RhbJJ

    hey finde die wagen super mir gefallen sie
    wollte auch das 4er set aber ey sorry fast 1000 mark neeeeeeever :troest:
    also fals jemand davon hat, und auch für sterbliche


    warum so begehrt weil sie gut aussehn??????
    lg haut rein
    jj


    Ein verkürzter AB wurde durch Anfügen eines Führerstandes (per CNC-Fräsen aus Ms-Blech) zum Steuerwagen; der D+R Gepäckwagen umgebaut (siehe die Anltg. von Christan), aus dem A 1256 entstand ?wie beim Original- der As 1256 durch Entfernen der entspr.



    welche anleitung hat die jemand?


    liebe grüße jan

    am liebsten hätt ich mir ja die calanda in den garten gestellt=( vorbei ist es, aber hoffentlich spielt die rhb da mit hoffentlich!
    bin zwar jung abr 23 jahre mit der bobo I waren unvergesslich. super schöne lok
    lg jj

    hai


    ich war gestern bei bemo mit bekanten die die messeanlage von 2006 dort abgeholt haben, wie geil! haben eine führung bekommen, habe mein triebwagen 501 gesehn den ich ja bestelt hab super firma sind alle super nett! habe ein paar ersatzteile gebraucht und auch bekommen jetzt ist mein b2111 auch mal fertig^^ naja zu 95% da ich mit meim gebrochene handgelenk nicht alles machen kann. fazit die fa bemo: alles super freundlich hilfsbereitund sehr interessant das mal live zu sehn. ich hätte mich stunden verweilen können :thumbsup:
    hatte mal nach dem allegra gefragt aber gab kein handmuster=( bez noch kein modelll , man muss das erst mal sehn wie aufwendig das alles ist mit formbau und druck usw
    liebe grüße jan

    moin moin


    ich hätte ml die frage wegen dem gbk-v 5551 von bemo mit werbung hotel stolzenfels.
    ich habe 8 jahre gebraucht bis ich einen hatte jetzt hab ich glücklicherweiße 2 ich finde den wunderschön.
    aber gabs den eigendlich auch mal mit der werbung oder ist das fantasie von bemo?
    über den wagen finde ich einfach nichts.
    hat jemand bilder vom original mit werbung (wens den gab)
    liebe grüße jj schönen sonntag

    morgen


    so habe mich bei iamageshack angemeldet bin jetzt bereit für bilder :guck: aber hier werde ich nicht alle einnstellen
    das werde ich in einer anderen sparte hier im forum machen. also lasst euch schön beschenken heute meins weiß ich schon :P ge 4/4II 619 100 jahre bernina


    und hier meine anlage


    es hat geklappt:D:D:D:D:D
    es lebe die rhb! morgen hab ich mehr zeit da stell ich mal meine anlage rein die ich mit 13 gebaut hab (noch aktuell ist) :K

    ich würde ja mitmachen aber kann ja nicht auser hier schreiben und das aud em anderem forum ist meins bin dort auch villeciht sind hier ja auch ein paar von dort.
    ich würde ja bilder hochladen aber wie?

    in der vorschau war das bild da??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? was jetzt????

    hallo
    also ich hab gelesen das man in seiner vorstellung nicht viel schreiben sollt also 5 beiträge oder so
    ehrlichgesagt ich blick nicht durch grill1 weiß nur das ich hier sein will!
    also momentan arbeite ich an einem tm 2/2 aktuellste bild
    :guck:


    noch ein wenig spachtelarbeit und änderungen:D
    aber ich glaub ihr wisst was ich damit machen will zumindest hoff ich es das ihr den tm erkennt
    lg und ein frohes fest + eine gute fahrt! JJ

    hey chefe von diesem forum werden junge leute wie ich nicht zugelassen?
    bin immer noch nicht freigeschaltet???????????????
    traurig? ?(

    danke lieb von euch
    hoffe das ich bald auf die menscheit losgelassen werde das ich auch mal wo anderst schreiben kann wie nur hier in meiner vorstellung. :kaffee:
    schönes wochenende an alle und ein frohes fest
    grill1
    JJ