Beiträge von Bruno

    Hallo zusammen

    Schon seit einiger Zeit lese ich im eurem tollen Forum die Beiträge. Mein Name ist Bruno und ich plane nächstes Jahr mit einer Anlage (Albulastrecke) in H0m zu beginnen. Ich bin 62 Jahre alt und lasse mich in 3 Monaten frühzeitig pensionieren, ich habe dann bestimmt mehr Zeit für dieses schöne Hobby.

    Ich wohne im Kt. Aargau, mein Geburtsort ist jedoch Bergün also aufgewachsen an der schönen Albulalinie und somit den Virus in die Wiege gelegt bekommen :)

    In meinen früheren Jahren habe ich bereits eine Modellanlage in Spur N gebaut, die ich aber mangels Platz wieder verkaufen musste. Für die geplante Anlage stehen mir ca. 25m² zur Verfügung.

    So richtig ?gepackt? hat es mich vor 2 Jahren als wir auf der Albula- und Berninalinie eine Zugfahrt unternommen haben.

    Ich freue mich auf einen kreativen Gedankenaustausch im Forum.

    Bis bald und herzliche Grüsse
    Bruno