Beiträge von Tomi72

FO, MGB und BVZ sind vermutlich auch wieder auf den Seiten 5 und 6!

Schade......

Auch vermisse ich die 4achsigen Zementsilowagen, welche kaum bis gar nicht mehr auftreibbar sind.

Vielleicht ja nächstes Jahr, denn die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem FO Zementsilowagen Uce 4863 Bemo Art. Nr. 2260 213.

Auf ein Angebot oder einen Tip würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Tomi Wanner

Hallo zusammen

Heute wurde auf der BEMO Homepage der Termin für die Veröffentlichung der diesjährigen Neuheiten bekannt gegeben.
    Es ist der 26 Januar!!!!!!!!!
    Bin ja mal mächtig gespannt was BEMO dieses Jahr für uns bereithält.
    FO/MGB wäre toll

Mfg Tomi

Hallo Giorgio

Vielen Dank für deinen Tip. Ich habe den einen PTT-Bus dei "dm-toys" gefunden wo man das Modell noch bestellen kann. Den "Zermatt-Tours" Car fände ich auch noch toll, doch der ist nicht mehr lieferbar.

Vielen Dank nochmals!!!!!

Grüsse Tomi

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem Postauto oder einem Reisecar im Massstab 1:160. Es gab laut Aussage in einem Fachgeschäft mal ein Postauto für die Spur N. Für Hinweise oder Infos für ein Modell bedanke ich mich im vorraus.

Mit freundlichen Grüssen

Tomi

Hallo zusammen

Ich würde gerne Fotos ins Forum stellen doch weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr wie es geht. Ist schon lange Zeit her dass ich das letzte Foto hochgeladen habe.
    Es gab mal eine Anleitung im Forum ( Image-shack) doch finde ich diese nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen.
    Für Tipps oder eine Anleitung bedanke ich mich im vorraus.

Mit freundlichen Grüssen

Tomi Wanner

Leider wurde mein Wunsch der 4-achsigen Zementsilowagen Uac 7991-8000 mit dem roten Band nicht erfüllt. Ich könnte sie gut für meine Neat-Güterzüge der MGB verwenden. Gibt es irgendwo im "www" noch welche von DEAK zu finden? Ich finde es schade denn diese Fahrzeuge sind immer noch topaktuell und es wären auch 10 verschiedene Fz-Nummern möglich. So träume ich nun halt weiter dass sich Bemo irgendwann diesen Güterwagen annimmt.

Grüsse Tomi

Ich muss einfach.......
    Ich fand es jedes Jahr spannend welche Wünsche und Träume Ihr habt und aus diesem Grund (auch wenn die Würfel schon gefallen sind) muss ich wieder mal meine Wunschmodelle loswerden.

Es sind eigentlich nur 2 Fahrzeuge.....
    die 4-Achsigen Zementsilowagen Uac 7991-8000 der RhB
    und die HGe2/2 der FO

Träumen darf man ja....
    Grüsse Tomi

Hallo zusammen
    Ich suche schon längerer Zeit einen Bemo Api 4034 Panoramawagen Art.Nr 3288574 der MGB.
    Falls jemand weiss wo noch ein solches zu haben ist wäre ich sehr dankbar für einen Tip oder ein Angebot.

Mit freundlichen Grüssen
    Tomi