Beiträge von 3Stern

    Hallo Heiko

    Ich kann mich eigentlich nur noch den vorangehenden Posts anschliessen und ebenfalls ein grosses Kompliment ausdrücken. :respekt:

    Ganz schöne imposante Anlage in ebenso herrlich gestalteter Landschaft. Superschön ?

    Wünsche dir weiterhin ganz gutes Gelingen und freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder.

    LG und frohe Festtage

    Pascal

    Lieber Andreas

    Wie bereits mehrfach schon per WhatsApp ausgedrückt:

    Genial und Hammermässig schön Deine Gebäude. :respekt: Danke auch herzlich dass Du uns mittels immer wieder sehr eindrücklichen und spannenden Bildberichten zu Deinen Gebäude-Bauten versorgst.

    Das wahrlich Modellbau höchster Stufe :love:

    Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder von weiteren Projekten und natürlich auf den Moment die neuen Gebäude bei Dir vor Ort in „Natura“ betrachten zu dürfen.

    LG und auch Dir und der Familie ganz schöne, frohe Festtage

    Pascal

    Hallo Emanuel

    Ein herzliches Willkommen hier im Forum!

    Du zeigst uns da ja herrliche Projekte und sehr spannende, grossartige Bilder.

    Da freuen wir uns alle natürlich sehr auf weitere Berichte und Bilder.

    Viel Spass hier im Forum und weiterhin gutes Gelingen bei Deinen tollen Projekten

    Gruss:

    Pascal

    Hallo Giancarlo

    Herzlich willkommen hier im Forum

    Du zeigst hier schon mal ein sehr interessantes Thema. :thumbup:

    Hier im Forum sind Bilder übrigens immer gerne gesehen.

    Viel Spass und auf weiter tolle Bilder Deines Schaffens

    LG

    Pascal

    Hoi Andreas

    Wie bereits schon auf anderem Wege (WhatsApp) sage ich hier nochmals:

    Genial gemacht und herrlich schön.

    Sehr stimmige Details, wunderschöne Häuser …

    Das alles macht einfach Lust auf mehr

    :thumbup: :respekt:

    Ich hoffe sehr Dein Soazza mal „live“ zu sehen und geniessen zu dürfen.

    LG:

    Pascal

    Hallo Michiel

    Einmal mehr: traumhaft schöne Bilder vom Original ;)

    Wirklich vom Original kaum noch zu unterscheiden. So grandios gemacht :respekt:

    Und wenn ich bedenke… Dein Alp Grüm Gebäude diente mir beim Selbstbau meines Alp Grüm Gebäude als Vorbild ?☺️

    Freue mich schon sehr auf die nächsten Bilder

    LG Pascal

    Guten Abend lieber Felix

    Vielen herzlichen Dank fürs Zeigen deiner traumhaften Bilder! Da hast du wahrlich ganz schöne Dinge besucht und erlebt.

    Das Wetter war ja offensichtlich auch auf deiner Seite.

    8) :love: 8)

    Ich muss da unbedingt schnellstmöglich auch wieder mal hin.

    Deine Bilder haben grad Sehnsucht entwickelt.

    Viele Grüsse und hoffentlich auf ein baldiges persönliches Wiedersehen

    Pascal

    Hallo Heiko

    Mir blieb wirklich die Kinnlade unten als ich deine herrlichen Bilder betrachtet hab.

    Ich habe mehrfach geglaubt dass du kürzlich selbst in Filisur vor Ort warst und uns nun Vorbildfotos ab deinem Handy zeigst.

    Wirklich genial schön :love: :love:

    Das ist Modellbahn allerhöchster Klasse.

    Super :respekt: :respekt:

    Ich freue mich schon sehr auf weitere Bilder oder gar auf ein Film Deines grossartigen Werks.

    Viele Grüsse

    Pascal

    Guten Abend Benjamin

    Ich möchte mich den vorangegangenen Posts zu deinem grandiosen Schaffen anschliessen.

    Ich bin tief beeindruckt mit welcher gekonnter Lötkünste du da agierst.

    Einfach grandios!

    Und wie die Bilder herrlich schöne Details zeigen

    :love: :love:

    Denke das schaut in Live bei dir noch viel beeindruckender aus.

    Am besten machst Du gleich mal ein Tag der offenen Tür für alle AF - Forumanen ;) 8o

    Viele Grüsse und weiterhin viel Erfolg!

    Pascal

    Hallo Bernie

    Ganz schön gemacht Deine Spielplatz-Szene mit naheliegendem Gewässer.

    Da möchte man doch gleich wieder Kind sein, hingehen, sich austoben und dabei die Züge beobachten. :)

    LG Pascal

    Guten Morgen zusammen

    Ich möchte mich da den Worten von Benjamin gleich anschliessen.

    Unglaublich mit welchem Aufwand Ihr da herrliches entstehen lässt. Äusserst imposant.

    Und die Scheibe läuft und dreht ja schon perfekt.

    Ich freue mich schon auf die Bilder wenn dann alles mal fertiggestellt ist.

    Man spürt hier auf den Bildern schon jetzt herrliche Ospizio-Stimmung.

    Wünsche Euch weiterhin ganz gutes Gelingen.

    LG

    Pascal

    Herzlich willkommen hier im Forum Martijn.

    Dein Deutsch ja sicher nicht so schlecht. Da musst Du Dir keine Sorgen machen.

    Wie heisst es doch immer?

    Bilder sagen mehr als Worte ;)

    Bilder von Anlagen und Projekten sind hier im Forum immer gerne gesehen.

    Viele Grüsse und viel Spass hier im Forum:

    Pascal

    Hoi Andreas

    Wie auch schon auf anderen Wegen gesagt und live in den Händen … ;)

    Hammermässig schön Deine Werke und Arbeiten.

    Dass kann man wirklich nicht mehr gross verbessern.

    Einfach Superschön und hochdetailliert.

    Werde meine Remise ja auch bald mal umbauen ;)

    Viele Grüsse und weiterhin gutes Gelingen

    Pascal

    Guten Morgen lieber Benjamin

    Gestern habe ich bereits durch deine Berichte und Gespräche versucht mir Vorzustellen wie es bei deinem Spinas weiter ging.

    Heute hab ich im AF nach Bildern davon gesucht.

    Hei! Das ist ja der pure Wahnsinn! So schön und gekonnt gemacht. :respekt:

    Da darf auch gerne mal ein BB 182 präsentiert werden. (Bei mir fährt ja manchmal auch zum Spass der GEX kurz über Ospizio =O)

    Wünsche dir weiterhin ganz gutes Gelingen und freue mich auf die Berichte und Bilder wie es weitergeht.

    LG

    Pascal

    Guten Tag Andreas

    Das schaut ja sehr imposant aus. :thumbup:

    Bin schon ganz gespannt wie das weitergeht und wie sich das alles mal mit Landschaft zeigt.

    Hast du die Tunneloberleitung im Selbstbau entwickelt oder was ist dies für ein Anbieter?

    Wünsche dir weiterhin ganz gutes Gelingen und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bauberichte und Bilder.

    Viele Grüsse:

    Pascal

    Hallo Benjamin

    Whow! Hammermässig schön. :respekt:

    Die Mauer wirkt ja wirklich wie echt. Auch die Masten sind wahre Meister-Löt-Leistungen

    Gratuliere ob dieser Perfektion.

    LG Pascal