Beiträge von DIE KLEINE ROTE

    Hallo Rolf


    Zum Zeitpunkt kommen die Container leer nach Domat-Ems. Beladen werden die Container mit einem Pneulader, Schaufelinhalt 16m3. Ich werde nächste Woche mal ein paar Fotos schiessen, und probiere dann, diese am Wochenende ins Forum zu stellen. Die Tragwagen gehören der Firma Rexwal aus Genf und die Container gehören der Firma Railogistics AG in Härkingen.


    Einen schönen Abend wünscht Dir


    Marcel

    Hallo Kosta!
    Diese Container werden zum Transport von Holzhackschnitzel und Sägemehl verwendet, im Moment von Stallinger Domat-Ems nach Kronospan Menznau (LU). Sie werden vom Eisenbahnwagen mit einem Horizontalumschlaggerät auf den Lastwagen genommen, werden be- oder entladen und wieder auf den Eisenbahnwagen zurück gestellt.
    Bei Fragen kannst Du mir eine PN hinterlassen und ich werde sie Dir gerne beantworten. Ich be-/ entlade und bediene dieses System!


    Mit herzlichen Grüssen


    DIE KLEINE ROTE
    Marcel