Beiträge von WHM58

    Hat sich im Bereich dieses Projekts in den letzten 1.5 Jahren etwas getan oder ist man im Startloch hangen geblieben? Die Ganze Sache hat ja mal ganz heiss getönt als wäre man kurz vor der Erstellung der Anlage... da wird wohl die Suppe nicht ganz so heiss gegesen wie sie gekocht wurde. Eine feste RhB Anlage mit vorbildlichen Modulen hätte durchaus seinen Reiz.

    Hallo Michel

    Du müsstest ja wissen was in unserem Verein geschehen ist.....

    Der Verein wurde auf Gutheissen des damaligen Präsidenten von den Projekten abgezogen.

    Vieleicht sollten alle Interessenten einmal zusammenkommen und die Sache einmal durchdisqutieren.

    Leider kam diese Zusammenkunft nie zustande.

    Ich bin immer noch in Kontakt mit einigen Intressenten.

    Das Thomas ausgestiegen ist sehr schade.......

    Gruss

    Willy

    Hallo Yves

    hoffe für Dich dass du alle Modelle ausprobieren konntest bei so vielen Personen auf den Bildern

    Nur in gegenseitiger Absprache mit unserem neuen Webmaster werden zulässige Bilder

    für die grosse Öffentlichkeit mit Personen veöffentlicht.

    Er hat einmal mehr wieder tolle Bilder gemacht.

    Auf der neuen Homepage werden die restlichen nicht für die Öffentlichkeit bestimmten Bilder aufgeschaltet.

    aber nur Mitgliedern haben Zugriff.

    Ich hoffe du bist zufrieden mit diese Antwort....

    Gruss

    Willy

    Hallo Michel

    Wie ich sehe ist es um den Account MF RhB sehr sehr ruhig geworden (letzte aktivität 22. September 2023) eigentlich schade.

    Schade wiso ?

    Während der Zeit vom Oktober 2022 bis zur GV 2023 war unter deiner Führung auch nichts los.

    Unser neuer Webmaster macht alles selbst. Auch die Bilder in unserem Verein. Er war schon einige Male hier.

    Er macht seine Arbeit......Du wirst noch staunen.

    Lass es gut sein und lass uns und den Verein in Ruhe

    Gruss

    Willy

    Liebe Mobauer

    Einig Impressionen der ersten sehr stark besuchten Fahrtage des MF RhB








    Einige Aufnahmen der eingesetzten Modelle.

    Da der MF RhB zurückhaltend mit dem Veröffentlichen von Bilder mit Personen ist,

    werden diese nur von unserem Webmaster verüffentlicht.

    Liebe Grüsse aus dem Vereinslokal in Landquart

    MF RhB

    Präsi Willy

    Mein heutiger Fototermin in Domat Ems galt dem GEX 923 waren doch zwei Ge 4/4 II als Zugsmaschinen angesagt.....

    Es kam anders.....

    Auf dem zur Zeit fast einzigen Sonnenbereich zwischen Reichenau und Chur erwischte ich den farbenfrohen GEX doch noch.

    13.01.2024

    Liebe Grüsse vom Original

    Willy

    Liebe Mobauer

    Bombenstart zum Jahresbeginn beim MF RhB

    Zur Freude der neuen Vereinsführung fanden sich am ersten Fahrtag der Jugendgruppe diesen Jahres beinahe alle Jugendmitglieder ein.

             

    Morgen Samstag den 13.01.2024 findet der Jahres-Apero statt .

    Es sind alle Mitglieder mit Bekannten herzlich eingeladen.

    MF RhB Präsi Willy

    Bombenstart zum Jahresbeginn beim MF RhB

    Zur Freude der neuen Vereinsführung fanden sich am ersten Fahrtag der Jugendgruppe diesen Jahres beinahe alle Jugendmitglieder ein.

             


    Morgen Samstag den 13.01.2024 findet der Jahres-Apero statt .

    Es sind alle Mitglieder mit Bekannten herzlich eingeladen.

    Vorstand MF RhB


    Liebe Grüsse vom Original

    Willy

    Liebe Forumaner

    Gigantisch wenn 16 Einheiten an einem vorbeisäuseln...

    Zug 1037 mit den Capricorn 3135/41/22/60


    sowie Regionalzug 1544

    Malans mit im Hintergrund leicht im Dunst die Churfirsten der Gonzen sowie die Gauschla

    10.01.2024

    Liebe Grüsse vom Original

    Willy

    Hallo Marco

    Mal schauen wann er kommt... Willy - und bitte!

    Wenn dir das soviel Freude macht kannst du das Jahr 2025 ruhig auch noch buchen....

    Den Termin für die Neuheiten kennen die meisten....HIHI

    Mir ist das Ganze viel zu blöd . Ich weiss ja meistens ohnehin was kommt.

    Ich bin verpflichtet nichts bekannt zu geben.

    Gruss

    Willy

    Liebe Forumaner

    Der wunderschönen Wintertag lud zum Fotografieren ein...

    Zug 1028 mit den Capricorn 3160/ 26/ 23/ 21 (16 Einheiten )

    Im Hintergrund Malans mit dem Hausberg Vilan,

    Zug 1034 mit den Capricorn 3116/ 13/ 18

    Im Hintergrund die Falkniskette


    Zug 1036 mit den Capricorn 3157/ 20/ 14/ 19 bei Malans.


    Zug 1551 mit der Falkniskette im Hintergrund


    Davoser-Güteri 5047 bei Malans


    Im letzten Sonnenschein Zug 5047 bei Pragg-Jenaz

    Liebe Grüsse vom Original

    Willy