Beiträge von nexit

    Ich habe nachgeschaut wie ich es gemacht habe:
    Wie erwähnt habe Ich 5454 eingebaut.


    5453 ist auch möglich (wie in der Anleitung). Dann musst du aber die Kulisse aus dem Zurüstbeutel zuerst drauf stecken.


    Gruss,
    nexit

    Ich habe die Anleitung gerade nicht zur Hand, nur den Katalog.
    5453 geht aus meiner Sicht nicht. Gemäss Katalog gibt es gar keine Kurzkupplungen für die Deh (1263/1264 Serie).


    Ich habe aber selber schon welche eingebaut. Entweder 5454 oder 5455 (unterscheiden sich in der Länge). Die gehen technisch, sind aber in der Praxis nicht unproblematisch weil sie sich in engen Radien oft verhacken. Ich kürze die Federelemente immer um 1-2 mm.


    Gruss,
    nexit

    In der Schweiz sind bereits 2 Lieferungen eingetroffen und an die Kunden weitergegeben worden.


    Ich nehme an ,dass die Auslieferungen entsprechend der Bestellungseingänge bei BEMO vorgenommen werden.
    Mir fehlt noch eine umgespurte Hoe -Ausführung.

    Hallo Willy


    Danke für deine Antwort. Dann bin ich, bzw. mein Händler, vermutlich nicht vergessen gegangen.


    Gruss,
    Stefan

    Wartet eigentlich ausser mir sonst noch jemand auf die Gmf4/4 Digital?


    Einige Modelle scheinen ja vor ein paar Wochen geliefert worden zu sein. Mein Händler hat seine bestellten Exemplare noch nicht erhalten und wurde von Bemo mit "wird im Mai geliefert" vertröstet.


    Sonst noch jemand?


    Gruss,
    Stefan

    ...dann würde ich mich gerne auch auf die Interessentenliste eintragen. Ich möchte schon lange einen Steuerwagen. Umbauen wäre möglich, aber die Front...
    Wenn du also ABt Fronten machen lässt, wäre ich auch ein Abnehmer davon.


    Gruss,
    Stefan

    Sehr schönes Video. Danke fürs Zeigen.


    Kannst du etwas zur Kamera sagen: Ist das selber aus Komponenten gebaut oder kann man das so fertig kaufen?


    Ich bin im Moment auch gerade am schauen und wollte mir nächstens mal die HD-Kamera ohne Gehäuse von ACME anschauen (z.B. bei Conrad).


    Gruss,
    nexit

    Schön, Röbi, ich habe meine nicht bekommen, aber die Mitteilung, dass die Produktionsmenge hoffnungslos überbucht worden ist und ich eine aus der zweiten Serie so ca. im April bekommen werde! ;(


    Es gibt aber auch Händler (wie z.B. der in Röbis und meiner Nähe) die noch Modelle in der Vitrine haben. Welches Modell hast du denn geordert?


    Gruss,
    nexit

    Zitat

    Original von schotterbruno
    Noch einer der Thomas und mir den Paltz 51 streitig machen will :D


    Irgendwann muss mir jemand noch erklären was es mit diesem ominösen "Platz 51" auf sich hat...


    Vielen Dank für die Willkommenswünsche. Platz im Cockpit gib's übrigens immer wieder. Einfach melden wenn ernsthaft Interesse besteht, dann finden wir eine Gelegenheit.


    Ganz andere Frage mal: Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit Twitter? Ich finde die Sache noch ganz witzig und auch die Idee einer Kombination zwischen Blog und SMS gut. Aber einen grossen Nutzen habe ich noch nicht gesehen. Aber vielleicht muss es den auch nicht geben. Feedbacks? Erfahrungen?


    Gruss,
    Stefan

    Zitat

    Original von Thomas
    das mit dem "Platz 51" war pefekt! :D


    Uff... dann hatte ich es also richtig in Erinnerung.


    Zitat

    Original von Thomas
    evtl. triffst Du ja den ein oder anderen aus dem Forum auch einmal im beim Tell-Treff (jeden 1. Dienstag im Monat) oder einem gemeinsamen Ausflug.


    Das wird sich sicher einrichten lassen ;)


    Gruss,
    Stefan

    Hallo zusammen


    Nun habe ich mich endlich getraut mich anzumelden ;) Es ist ja nicht so, dass ich nicht schon einige Monate interessiert mitgelesen hätte.


    Und um gleich auch noch einen Werbeblock einzuschalten: Ich bin im Moment auch an der Organisation der Spur 0 Expo in Olten (28. und 29.März 2009) beteiligt. Infos dazu gibt es auf http://www.spur-0-expo.ch .


    Und nicht zu vergessen, soll ich als Referenz hier "Platz 51" erwähnen (ich hoffe das war richtig so ;) )


    Viele Grüsse
    Stefan, aka. nexit