Beiträge von krusla

ich glaube der Startpreis ist noch immer derselbe, und bin eher skeptisch ob sich ein käufer findet!
    die wagen wiürden den Sch-B oder eine Vitrine ja schon fast füllen! :rolleyes:

gruss marc

ja das fragst du dich zu recht.

thema der alten anlage war eben Stammnetz, dh etwas vorderrheinschlucht und etwas albula. mittlerweile ist mein vater so begeistert von der berninalinie, dass er sich nun dieser linie widmet.
    Wir hoffen nun auf einen grösseren hobbyraum in welchem man (auch auf verschieden etagen), unterschiedliche linie darstellen kann.

Ausserdem ist mein Vater in Ilanz aufgewachsen, weswegen dieser Bahnhof auch entstanden ist!

So wie ich in Bonaduz aufgewachsen bin, und nun am Bahnhof bonaduz arbeite, aber keine Angst, es werden keine BB-Tfz darüberrollen... :rolleyes:

gruss marc

Zitat

Original von respace99
    Hallo zusammen

Da wird ja wieder ganz fleissig gearbeitet - man merkt, die Abende werden wieder länger (vor allem heute 8)). Beeindruckend, Eure Werke, weiter so und vor allem: BILDER liefern, was das Zeug hält! :D

ja wenn die Abende länger werden, wird die Zeit für die Frauen kürzer! :D

nicht wahr?

marc

Zitat

Original von krusla

weitere bilder der bernina-strecke folgen...

also nun wie versprochen...

An diesem Modul arbeitet zur zeit vor allem mein vater
    (gilt als entschuldigung :D , oder?)

hey mani

nönö ist kein kunststoff, sind nur die bemoweichen, seit alles bemo-material aber verbaut ist, nehmen wir nur noch Peco.

Und ja der Bahnübergang in richtung disentis fehlt noch, da er keinen platz mehr hatte. in richtung castrisch gibts ihn aber, links noch die alte kohleverladestelle

gruss marc

Gemeinsam mit meinem Vater arbeite ich nun schon seit längerer zeit an anlageteilen.
    Da wir zurzeit einen neuen hobbyraum suchen (der alte ist viiiiiieeeeel zu klein), ist alles noch ein wenig stückwerk!
    Hier mal ein erster Einblick.
    Bild vom 2gleisigen Kreuzungsbahnhof, Muot nachempfunden.
    weitere bilder folgen

marc

ja das habe ich mir gedacht, als ich es gesehen habe.
    hast du gut gelöst! :respekt: :D
    gruss marc

Wird ja ein ansehnlicher Schattenbahnhof!
    gwunder:
    Wie gross ist denn die Kreuzungslänge auf Umfahrungsgleis, auf den anderen geleisen?

Gruss und freu auf weitere bilder

marc

Sammelbereinigung: Verkaufe folgende Fahrzeuge

Wagen sind neu, aus Vitrine oder nur ganz selten gebraucht! NP.

3260149 Bemo RhB B 2229 Spitzenverkehrswagen rot 80.-
    3262142 Bemo RhB A 1212 Spitzenverkehrswagen rot 80.-
    2288118 Bemo RhB 5128 Haik-v "Möbel Pfister" 60.-
    3260112 Bemo RhB B 2222 Stahlwagen grün 65.- zugerüstet
    3266254 Bemo MGB B 4264 Personenwagen 70.-
    28264 D+R RhB R-w 8264 Plattformwg mit Mulden 50.-

Gegenwärtiger Wert etwas über 400.-SFr

Verkauf für ca 250.- (inkl Porto Schweiz)

VERKAUFT

Interessenten bitte über PN

Angebot gilt noch bis mittwoch 31.10. 12.00 Uhr

gruss marc

hallo rainer

ja das sind Mitteleinstiegswagen:

2203/1 RhB 4-achsiger Personenwagen 2. Klasse Nr. 2321 grün ohne Zierstreifen

2203/2 RhB 4-achsiger Personenwagen 2. Klasse Nr. 2322 grün ohne Zierstreifen

2203/3 RhB 4-achsiger Personenwagen 2. Klasse Nr. 2323 grün mit Zierstreifen

2203/4 RhB 4-achsiger Personenwagen 2. Klasse Nr. 2324 grün mit Zierstreifen

2203/5 RhB 4-achsiger Personenwagen 2. Klasse Nr. 2325 grün/crème

mfg marc