Beiträge von Tom

    Hallo Roland

    VIELEN DANK !

    Jetzt kann wohl niemand mehr was dagegen haben :D !

    Mir gefällt die Lok ehrlich ! Schaut sicher auch gut mit den Pullmann Wagen aus. Freue mich schon sehr, wenn diese Farbvariante bei Bemo erhältlich ist...

    Würdet ihr eine solche Lok auch kaufen ?

    Grüsse

    Tom

    Nachtrag @Giorgio: Immer noch kein Loki am Kiosk ?
    Krass...

    Hallo zusammen !

    So wieder zu Hause...

    Ach ist das Schade, da wären so gute Infos zur RhB :(

    Geh jetzt gleich in den Keller und brushe meine 412 blau !

    Beste Grüsse und schönes Beisammen

    Tom... der jetzt 6 Wochen Ferien geniesst :D

    Hallo Giorgio

    Ich gratuliere Dir herzlich zu diesen rezeptfreien Anfällen !

    Sind heute noch ein paar Nachbeben zu erleben gewesen ? PC angeschlossen ?

    Grüsse


    Tom

    Hallo Giorgio

    RM-GB 88 hatte ich, sind gut.

    Zum kritischen Thema der Viessmann, da gab es vor ein paar Wochen einen thread (s88 glaub ich).
    Er hat Optokoppler.
    Ev. hatten die alten keine, aber meine eingesetzten haben welche.

    Wenn Du nicht viele brauchst, empfehle ich Dir aber den LDT, nur schon die Verkabelung ist angenehmer und professioneller.

    Es grüsst

    Tom

    ...bis die Legierung an den Lok-Antriebsrädern abgenützt ist und das Messing (oder was auch immer) zum Vorschein kommt ?

    Aktuell bei einem Beispiel der G4/5.

    Falls wer ungefähre Betriebsstunden oder besondere Umstände nennen kann, wär das sehr hilfreich. Hab hier nämlich so einen Problemfall.

    Fragt sich

    Tom

    @Röbi... Du schmeichelst mir ;) Danke !

    @Giorgio: Ich hab das Loki vor mir liegen, schaut gut aus der Bericht, hoffe habe mal Zeit um ihn ganz zu lesen. Ach, ist das schön, ein Loki schon heute in der Hand zu halten :D :D

    Schelmige Grüsse

    Tom

    Hallo zusammen

    Als eines der Überbleibsel der alten N Anlage habe ich noch ein niedliches kleines Haus.
    Wer hat noch nicht, wer will noch... ein Stück der Titanic ? :D:D

    Es ist kompletter Eigenbau aus Holz und Verputzimitat.
    Ebenso unzählige Holzschindeln.

    Grösse etwa 6 * 4.5 * 5 cm

    Preisvorstellung etwa Fr. 50.-- zzgl. Porto.

    Es grüsst aus dem Garten

    Grill & Weissbiermeister Tom

    Hallo zusammen

    Ich möchte nun mal ein schönes Gehäuse auf meiner Ge 2/4 Nr. 222 aufsetzen.
    Leider habe ich keine Teile Nr.

    Hat jemand von Euch die Nr. rumliegen bzw. auf einem Waschzettel ? :D

    Grüsse und besten Dank im voraus

    Tom... der beim Begrasen ist... hoch zu Berg !

    Zitat

    Original erstellt von: kosta
    <br />Wundert mich eigentlich, dass Tom noch nicht im Loki erwähnt worden ist?

    Es wünscht einen sonnigen Tag -

    Sir Kosta

    Weisst Du, die meisten Schweizer werden erst im Ausland entdeckt bevor sie in der Schweiz was reissen :D

    Vor ein paar Monaten hat sich die Miba gemeldet, doch finde ich es noch ein wenig zu früh, um Fotos dafür zu machen...

    Ich freue mich jetzt schon richtig fest auf das neue Loki mit Reto's Anlage !

    Grüsse

    Tom

    WENDUNG IM FALL...

    Gerade eben habe ich eine erfreuliche Nachricht vom Verkäufer erhalten.
    Es sei ein Fehler unterlaufen und es wurde aus versehen eine defekte Lok versendet. Könne mein Konto angeben und dann würde der Betrag überwiesen.

    Das wäre ja sehr schön, wenn sich doch noch eine faire Einigung ergeben würde. Melde das dann hier...

    Es grüsst erleichtert

    Tom

    Hallo Giorgio

    Gerade vor ein paar Tagen hat E-Bay ohne weitere Mitteilung den Käuferschutz bzw. Beantragung dessen, AUFGEHOBEN ! :(

    Schon das letzte. Passt einfach auf, wenn Ihr beim Händler meteorrot Ware kauft. Meist ist das Zeugs schon gut, jedoch regelmässig wird wieder mal was schlechtes untergejubelt (siehe Bewertungen des Kerls)...

    Zornige Grüsse

    Tom

    Hallo Giorgio

    Ja kenn ich, finde es aber von der Gestaltung (ausser den 2 oder 3 Dioramen) nicht besonders schön.
    Betrieb ist sicher nicht schlecht...

    Melde mich noch bei Dir

    Grüsse

    Tom