Beiträge von herby

    Hallo,
    Ich verwende für meinen Abstellbahnhof ein Wasser-Terrariumsubstrat mit der Farbe Amber.
    http://www.exo-terra.com/DE/products/riverbed_sand_i.html
    Ist eine Spur Violetter als der Gleisschotter von Heki Nr 3173 und auch feiner bzw runder.
    Als Kleber verwende ich den Latex Kleber ebenfalls von Heki.
    Für meine Anfangsversuche reicht vollkommen aus. :]
    Ebenfalls gibt es noch drei andere Sandarten.
    http://www.exo-terra.com/DE/products/de…nd_black_i.html
    Viele Grüße
    Herby

    Vielen dank für die nette Begrüßung.

    @ M.O.B
    da hast Du mich jetzt auf den linken Fuß erwischt :rolleyes:
    bei einigen bin ich mir sicher das sie schon elektrische haben.
    Ich Deine frage kann hier mit Sicherheit von jemanden der sich besser auskennt beantwortet werde.
    http://www.schmalspur-modell.at/

    @ lehcim

    habe mich auch im Gedanken damit gespielt meinen Heimatbahnhof auf Modull
    Bassis zu bauen. Wäre aber vor der Elektrifizierung gewesen weil da hätts noch einen Feldbahn Verladestelle gegeben.
    Aber wie gesagt ist der Plan nur im Gedanken vorhanden. :]
    Obwohl, das Gleismaterial wäre ja ziemlich gleich.

    Viele Grüße
    Herby

    Hallo zusammen.

    Ich komme aus der Österreich und bin Besitzer eines kleines Testkreises in der Spurweite N. Digital habe ich mich für das Lenz digital System entschieden.
    Wobei ich es nur für das fahren verwende und es eine tolle Gschicht ist. :P

    Von meinen Moba Zimmer habe ich einen Blick auf die große Eisenbahn.
    Aber leider gibt es die Mariazeller Bahn nur in 1:87 ;( . Aber wer weiß was die Zukunft noch bringt.

    Wünsche noch einen schönen Abend
    Herby