Ich habe heute Nachmittag Spuren hinterlassen, nachdem die Überwürfe von Caboose Industries eingetroffen sind. Sie funktionieren sehr gut. Ich musste die Löcher in den Wurfarmen der Tillig-Weichen vergrößern, aber es war ziemlich mühelos.
Alle Herzstücke mussten isoliert werden und die winzigen isolierten Verbinder, die Tillig den Weichen beilegte, gingen überhaupt nicht so leicht auf die Schiene. Ich habe die isolierten Verbinder ausprobiert, die ich mit der Peco-Schiene gekauft habe, und diese haben auch nicht gut funktioniert. Am Ende habe ich isolierte Tischler mit Code 83/100 und normale Metalltischler in dieser Größe verwendet. Sie wurden nur verwendet, um die Schiene lange genug zusammenzuhalten, damit ich die Schienen löten konnte. Keine Unebenheiten diesmal beim Mischen von Schienencodes.
Ich habe heute keine Verkabelung gemacht. Das wird den größten Teil eines weiteren Nachmittags in Anspruch nehmen.
Ich hätte wirklich einen weiteren Fuß in der Länge für dieses Projekt verwenden können. Ich mag die Art und Weise nicht, wie sich das Innengleis zur Vorderseite des Bahnhofs krümmt, aber ich musste diese Weiche für das Lagergleis einfahren, das Gleis musste an dieser Stelle gerade sein, um die Weiche vor dem Bahnhof einzubringen, aber genug Platz für die Straßenüberquerung lassen.
Hinter dem Bahnhof hatte ich das Glück mit dem Gleisabstand, dass die Kreuzungspunkte direkt miteinander verbunden waren, ohne dass ein kurzes Gleis dazwischen lag.
Der Kontaktkleber hat super funktioniert, um die Schiene auf den Kork zu kleben. Es war sehr klebrig und trocknete sehr schnell. Alles, was ich für die Kurven tun musste, war, es für ein paar Minuten an Ort und Stelle zu halten, und es war trocken.
Ich werde den Kork grau streichen, bevor ich die Gleise schottere, und dann beginnen die Details. Dies kann zusammen mit der Oberleitung viele Monate dauern.