Beiträge von MichaelE

    Willkommen Roman. Ich würde gerne mehr von deiner RhB Eisenbahn sehen.

    ______________________________________________________________________________

    Welcome Roman. I would love to see more photos of your RhB railroad.

    Ich warte immer noch auf eine Nachricht von Herrn Hofmann. Ich dachte nicht, dass es so lange dauert.

    ______________________________________________________________________________________________________________

    Still waiting to hear from Mr. Hofmann. I didn't think it would take this long.

    Etwas schwierig zu erkennen, was Sie auf den Fotos sehen:

    Das ist eine sehr mühsame Arbeit.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Somewhat difficult to make out what you are seeing in the photos:

    This is very tedious work.

    Ich danke Ihnen!

    Ja, die Weichen sind handgedreht und stammen tatsächlich von Caboose Industries.

    Heute Morgen habe ich das vierte Querfeld erledigt, musste aber noch ein paar Änderungen vornehmen, da mein Gleisplan an diesem Ende des Bahnhofs etwas von Langwies abweicht.

    Ich habe auch eine Lampe am vierten Querfeld, die es bei Langwies nicht wirklich gibt.

    #3 heute Morgen fertiggestellt. Der Nordmast muss etwa 2 mm angehoben werden, aber der Rest ist senkrecht und in alle Richtungen. Dieser Bau war heute Morgen mit 3,5 Stunden am schnellsten, einschließlich der Verkabelung der Lampe.

    Noch eine Brücke und dann beginnt die wirkliche Arbeit.

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    #3 completed this morning. The north mast needs to be jacked up about 2mm, but the rest is perpendicular and level in all directions. This build was the quickest yet at 3.5 hours this morning including wiring the lamp.

    One more to go and then the real work starts.

    Ich habe heute die erste Querspannbrücke abgeschlossen und sie installiert.

    Das Problem, das ich hatte, war nicht genug Platz für den äußeren Mast.

    Ich benutzte einen 13 -mm -Holzpfosten, um den Mast einzulegen und an der unteren Ebene des Layouts zu befestigen.

    Ich werde ein paar Stahlgurte verwenden, um sie an der Felswand zu befestigen und möglicherweise eine kleine Rampe zum Basis des Mastes zu bauen, damit jede Wartung auf dem am Mast befestigten Elektrokasten durchgeführt werden kann.

    Die Teile vom Swiss Model Rail sind wirklich schön, besonders die Mastbeleuchtung.

    Ich habe die Drahtunterstützung auf der inneren Strecke nicht vergessen. Ich habe es installiert, nachdem diese Fotos aufgenommen wurden.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    I completed the first cross span bridge today and installed it.

    The problem I had was not enough room for the outside mast.

    I used a 13mm wood post to mount the mast on and attached it to the lower level of the layout.

    I'm going to use a few steel straps to attach it to the rock face, and possibly build a small ramp to the base of the mast so any maintenance can be performed on the electrical box attached to the mast.

    The parts from Swiss Model Rail are really nice, especially the mast lighting.

    I didn't forget wire support on the inner track. I installed it after these photos were taken.