Beiträge von respace99

    Hallo Rolf

    Zitat

    Ich habe den Mut nicht, bei Ebey etwas zu ersteigern


    und ich den Mut nicht, bei diesem Sauwetter nach Lq zu kommen 8)

    Zitat

    Ich wünsche dir viel spass bei deinen nächsten Fahranfälle mit dem BLS-Packwagen


    Und was für welche ich heute hatte: Für das Austesten des Zughalt trotz freier Strecke mussten fast alle Züge herhalten - die haben sich alle um das einzige funktionsfähige Signal auf der Anlage gedrängelt.

    Zu meinem Ärger ist schon wieder ein Minitrix-Antrieb ausgestiegen X(

    Hallo Maximilian

    Zitat

    Leider läuft dort derzeit eine Sonderaktion mit Kibri-Fahrzeuge, wo ich nicht widerstehen konnte.
    Aber bei 30% Rabatt wurde der Modellbahnetat nicht grad so arg strapaziert

    Strafe muss sein 8)!

    Der Händler meines Vertrauens hatte heute auch einen inoffiziellen Aktionstag mit 80%; ich bin aber erst nach Ladenschluss aufgetaucht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Hallo Markus

    Manchmal so und manchmal anders ...

    Ich habe auch mal mit dem Button mit dem England-Wappen herumgespielt und hatte nachher Mühe, dass die Homepage standardmässig wieder Deutsch sein wollte ...

    Aber bis jetzt noch keine Regelmässigkeit festgestellt - aber bei mir liegt's sicher am SP1 :D

    Hallo Tom

    Zitat

    Was steht bei Euch als nächstes in der Wunsch- oder Anschaffungsliste?

    Nichts!


    OK, fast nichts - bestellt sind 18 MicroScale Signale und die IC 2000 Dostos, die werden aber frühestens Anfang 2007 lieferbar sein.

    So zwischendurch vielleicht wieder mal ein Termingeschäft und sonst eher Elektronikmaterial (Decoder, Rückmelder o.ä.) und vielleicht wieder mal ein paar Loks digitalisieren ...

    Hallo Röbi

    Zitat

    noch sehr spezielle Fahrzeuge sucht, auch viele in Spur N

    den kenn ich, da hatte ich zwei Rietze PTT Postautos bestellt und bekam dann jede Woche ein Mail wo drin stand, dass es noch nicht lieferbar ist. Nach 8 Monaten hab ich dann nochmals nachgefragt, ja, demnächst in diesem Kino; nach weiteren 5 Monaten (jede Woche wieder ein Mail, wohlgemerkt 8)) kam dann ein anderes Mail: Nicht lieferbar X(

    Aber der Benachrichtigungsservice ist super ;), man weiss immer, woran man ist ...

    Ach ja, die Mails kamen immer doppelt :P

    PS. Hab gerade nochmals nachgesehen, man kann sie immer noch bestellen; ob ich's nochmals versuchen soll?

    Hallo Flo

    Zitat

    Werde Dich baldmöglichst informieren!

    Was lange währt wird endlich gut 8): Heute hab ich diese Antwort vom Brand Manager der Postauto bekommen

    Zitat

    Wir kommen zurück auf Ihre Anfrage nach Herstellern von Postautomodellen im Masstab 1:87. Meines wissens gibt es nicht allzu viele Hersteller von Postautomodellen in dieser Dimension. Der Bereich PostAuto hat einige Modelle von den Herstellern SIKU und RIKU in ihrem Shop aufgeführt (siehe Link).

    Wir haben mit einem Hersteller eine Postauto Modellserie in Planung, die den nostalgischen und modernen Apsekt aufgreift. Diese erste Serie mit einem Dreierset wird per Ende des Jahres verfügbar sein.

    Ich hoffe wir konnten Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen.

    http://www.postauto.ch/de/index_pag/p…stauto_shop.htm

    Leider gibt diese Antwort nicht so viel her (auch der Link nicht); einziger Hoffnungsschimmer ist vielleicht der fettgedruckte Teil ;)

    Hallo zusammen

    Konnte heute erfolgreich ein Termingeschäft (eBay) abschliessen und hoffe, ich habe mehr Glück mit meinem Verkäufer als andere mit danseelig :D.

    Habe einen BLS Gepäckwagen, welcher mir noch fehlte, ersteigert 8)

    Hallo zusammen

    Zitat

    Original von Tom
    Habe auch keine Idee, wo ich weiterbauen soll...

    Hinten am AV3 ? Muot ? AV4 ? Maliera ?

    Ach Gott... Helft mir !

    Tom

    So wie's aussieht, hat sich Tom mittlerweile "geholfen" - aber seht selber - fantastisch - und ich grüble immer noch im Untergrund am SHBf :rolleyes: