Beiträge von BLS485

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Sucher nach einer Anleitung für den Tm Bemo Nummer 1276 407.

    Oder vielleicht kann mir jemand von Euch einen Tipp geben wie ich das Ding aufmachen kann?:kaffee::kaffee:

    Auf der Motor Seite ist es lose auf der Brückenseite aber immer fest :mauer::/:/

    Besten Dank

    Gruss Marc

    Hallo zusammen

    Folgende Fahrzeuge stehen zum Verkauf:

    Bemo 2253 252 MGB Fd 4852 Kosten: 30.-Fr oder Tausch gegen FO Fd (bei Tausch kein Porto)

    Bemo 2253 251 MGB Fd 4851 Kosten: 30.-Fr oder Tausch gegen FO Fd (bei Tausch kein Porto) (VERKAUFT)

    Bemo 3276 556 MGB BDR 2296 Kosten: 45.-Fr +Porto (VERKAUFT)

    Bemo 3266 255 MGB B 4265 Kosten: 45.-Fr +Porto (VERKAUFT)

    Bemo 3270 154 RHB D 4224 Kosten: 45.-Fr +Porto (VERKAUFT)

    Bemo 3288 574 MGB Api 4034 Kosten: 75.-Fr +Porto OVP ist leicht beschädigt (VERKAUFT)

    Bemo 3288 278 MGB Bp 4028 Kosten: 80.-Fr +Porto

    Bemo 3288 276 MGB Bp 4026 Kosten: 75.-Fr +Porto OVP ist leicht beschädigt

    Bemo 3289 284 MGB WRp 3834 Kosten: 100.-Fr +Porto OVP ist leicht beschädigt

    Bemo 3275 253 MGB ABt 4153 Kosten: 100.-Fr +Porto OVP ist leicht beschädigt (VERKAUFT)

    Versand CH 7Fr.- Ausland nach Aufwand. Abholung und Lieferung evt möglich :bier:

    Wagen sind im tadellosen Zustand nur OVP dort wo beschrieben leichte Gebrauchsspuren.

    Zurüstteile sind überall vorhanden und verschweisst.

    Fotos bei Bedarf per Mail.

    Mfg

    Marc

    Hallo zusammen
    Ich bin auf der Suche nach Bildern von der oben genannten Epoche.
    Vielleicht kann mir auch jemand von Euch etwas über die jeweiligen Zusammenstellung
    der Züge verraten?
    Da ich zu jener Zeit doch relativ jung war :)

    Besten Dank und einen schönen Abend wünscht

    Marc

    Hallo Reto

    :respekt: Wunderschöne Anlage!
    Der Film gefällt mir sehr, habe immer wieder neue Sachen/Details entdeckt :respekt:
    Kleine Frage:was haben die Schattenbahnhöfe für einen Radius?

    Mfg
    Marc

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach einem Fd 4851 der FO. (Tausch oder Kauf)

    Bemo Artikelnummer 2253 211

    Biete :

    MGB Fd 4851 oder 4852 OVP ink. Zurüstbeutel oder Wunsch angeben.


    Besten Dank


    Gruss
    Marc

    Hallo zusammen

    Vielen Dank für die guten Tipps und Ideen!
    Das ist cool und macht Freude wenn einem so geholfen wird, danke!

    Ich habe jetzt ein zweites Plättchen über die Schwelle geleimt....hoffe das es hält?!
    Ausbauen möchte ich erst wenns dann sonst nicht klappen sollte,
    Danke für die Anleitung.(ist ausgedruckt)
    So nun mal trocken lassen dann kann ich ja beruhigt in die Nachtschicht....
    Morgen ist ein neuer Tag :)

    Guet Nacht u merci

    Gruss Marc

    Hallo

    Ich bin auf der Suche nach einer Bauanleitung/Beschrieb für eine H0m Rechtsweiche von Ferro Suisse.
    Die Stellschwelle der Weiche ist gebrochen und ich darf diese auswechseln ?( ?( ?(
    Da ich nicht weiss wie die Weiche zusammen gebaut ist habe ich mir gedacht zuerst mal nachfragen :)
    Vielleicht hat das jemand schon mal gemacht??
    Sonst frag ich dann am Sonntag gleich beim Hersteller.

    Besten Dank

    Lg Marc

    Hallo zusammen

    Ich bin in einer alten Bemopost (21) auf einen Artikel gestossen wo der Umbau für einen
    Kkl der FO beschrieben wird.
    Nun fehlen mir noch Fotos die von der Auflösung her genügen für Decals herzustellen, vielleicht kann
    mir jemand helfen?
    Habe im Netz einen Hersteller gefunden aus Deutschland oder habt Ihr für die Schweiz eine Empfehlung?

    Besten Dank

    Marc

    Aus Platzgründen zu verkaufen:

    Eckmodul leicht begrünt ohne Füsse mit Pecomaterial.

    Masse:
    Länge 100cm
    Breite 65cm
    Höhe 16cm Schienenoberkante
    Radius ca 450mm

    · Stirnseiten MAS-60-Modul kompatibel,
    · Stirnseiten Stecker 4pol für Digitalsignal sowie schwarz/rot für Gleisspannung (digital) und blau/gelb für WS 16V

    Modul kann in Spiez (oder Region Bern jenach je) abgeholt werden ( :D sobald auch ich das hochladen von Bildern schaffe werde ich welche einfügen aber im Moment scheitert es...sonst Bilder per Mail.

    Preisvorstellung ca30 Franken