Beiträge von Dioramaass

    Hallo Allerseits,
    da ich vor einiger Zeit diesem Forum beigetreten bin, wird es nun Zeit das ich mich bei euch Vorstelle. Zumal ich damals einen Threat verfasst habe der vor kurzem vom Admin gesperrt und ich von ihm gerügt wurde.
    Asche auf mein Haupt ! ... ich habe den Text sehr unglücklich gewählt, ich meinte damit nicht meine Seite, sondern das Albulaforum.

    So, nun aber zu meiner Vorstellung:
    Mein Name ist Wolfgang Maass, lebe in Deutschland (Niedersachsen) zwischen Bremen und Hannover.
    Ich spiele in meiner Freizeit Gitarre, lese sehr gerne und beschäftige mich mit Gartenarbeit.

    Im Jahr 2000 wurde ich berufsbedingt Krank und konnte meinen Beruf nicht mehr ausüben (Raumausstatter) Somit entschloss ich mich mein Hobby Modelleisenbahn intensiver zu betreiben und die Chance zu ergreifen Modellbau als neuen Beruf risikoreich einzugehen.

    Da ich mein Hobby nun seit 6 Jahren zu meinen neuen Beruf gemacht habe, bin ich für verschiedenste Aufträge im Internet am Recherchieren und dabei auf das Albulaforum aufmerksam geworden. Da ich dieses absolut Informativ und Interessant finde habe ich mich hier Angemeldet.
    Es lag und liegt mir nicht daran für meine Internetseite hier Werbung zu machen... sorry wenn dieses so rübergekommen ist!!

    In der Zukunft möchte ich mich hier im Forum mit euch informativ über die verschiedensten Modellbauthemen austauschen.

    Mit freundlichen Gruss
    Wolfgang

    Hallo allerseits.

    Ich bin bei meiner Recherche zum Bau des Stulser Tobel Viadukt auf diese wunderschöne Internetpräsenz gestoßen.

    GELÖSCHT
    ADMIN

    Mit freundlichen Grüssen
    Wolfgang


    Admin Hinweis: Werbung in eigener Sache zu gewerblichem Zweck ist nicht erlaubt.