Beiträge von Bas

    Hallo zusammen

    Verkaufe 2 Bemo Gem Gehäuse. Das vom 801 ist neu und ungebraucht, die 802 wurde bereits verwendet, sieht aber noch immer neuwertig aus.

    Geliefert wird das was sichtbar ist. Keine Fenster usw. vorhanden. Dach vom 802 wurde gealtert. Die Führerstandsfenster wurden schwarz angestrichen. Wenn Fenster montiert werden, sieht das viel besser aus. Siehe Bilder

    Preis 40 Franken

    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Versandkosten 8 Franken

    Gruss

    Bas

    Hallo zusammen

    Wegen beenden HOm Anlage verkaufe ich die restliche Weichen. Bogenweiche Links und Rechts, 3 Weichen Links, 4 Weichen Rechts. Ich habe auch noch 2 Läutewerken gefunden, die lege ich dabei. Praktisch neuwertig, vorgesehen für Unterflurantrieb. (Die kleine Stellfeder sind nicht mehr vorhanden)

    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Versandkosten 8 Franken

    Preis: 100 Franken.

    Gruss

    Bas

    Hallo zusammen

    Hier ein Projekt das wegen Umzug auch nicht mehr weitergehen wird: BDt Steuerwagen mit Ge 4/4 I Führerstand. Wagenfenster, Dach und Rahmen ohne Drehgestelle vorhanden, andere Teile selber organisieren. Nicht Komplett und es handelt sich um ein Bausatz.

    Preis 30 Franken

    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Versandkosten 8 Franken

    Gruss

    Bas

    Hallo zusammen

    Hier ein Projekt das wegen Umzug auch nicht mehr weitergehen wird: Steuerwagen mit Ge 4/4 II Führerstand. Wagenfenster, Dach und Rahmen vorhanden, andere Teile selber organisieren. Nicht Komplett und es handelt sich um ein Bausatz.

    Preis 30 Franken

    Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Versandkosten 8 Franken

    Gruss

    Bas

    Verkaufe aus meiner Sammlung eine neuwertige Bemo Ge 4/6 353. Die Lok hat eine ESU 4.0 Dekoder eingebaut und fahrt wunderschön. Dieser Lok wurde mittels washes, Airbrush und Pinstripes fachmännisch gealtert damit er aussieht wie in der Wirklichkeit. Siehe Bilder. Die Handgriffe sind gelb angestrichen, die Fronthandgriffe RhB Braun, die Lüfter sind dunkel gemacht und die Lampen haben alle die bekannte Chromringen bekommen. Das Fahrwerk hat ein Hauch "Bremsstaub" bekommen, damit die optische Tiefe ganz schön sichtbar wird. Auf das Dach sind leichte Dreckschleifen vom Fahrleitung sichtbar. Die Stromabnehmer wurden mittels Airbrush Silber gespritzt. Im Maschinenraum wurde ein Wash aufgetragen, damit es etwas realistischer aussieht hinter die Fenster. Lok ist ein Juwel auf die Anlage und einmalig....siehe alle Bilder. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Versandkosten 8 Franken oder abholen in Oberdorf BL. Preis 299,=

    Verkaufe aus meiner Sammlung eine Bemo Ge 6/6 I Krokodil, Nr. 413. Mittels ESU 5.0 Lokpilot ist die Lok digitalisiert. Wunderschönes Fahrverhalten. Alle Teile sauber und ohne Klebespuren montiert. Lok wurde mittels Washes und Pinstripes sehr realistisch gealtert, damit die braune Lackierung vom Lok aussieht wie in die Wirklichkeit. Siehe Bilder. Die beide Stromabnehmer wurden mittels Airbrush silber gespritzt. Dachleitung Orange gestrichen. Die grosse Lampen haben eine Chromring bekommen, und damit sieht die Lok wie das Original aus. Die Handgriffe zum Führerstand sind gelb und braun gestrichen. Alle Lüfter bekamen mittels ein Wash die richtige Tiefenwirkung. Siehe Bilder. Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme. Ohne OK, Versandkosten 8 Franken oder abholen in Oberdorf BL. Preis 399,=

    .

    Marc

    Nicht kleben mit Klebstoff, gibt tatsächlich mehr Verlust...stattdessen mit Klarlack kleben. Funktioniert bei mir ohne Lichtverlust wenn mal ein kleiner Unfall passiert. Achtung: Mindestens 24 Stunden trocknen lassen....ist halt kein richtiger Klebstoff ;)

    Gruss

    Bas

    Hallo Manne

    Wie besprochen...der Ersatzmotor ist eingetroffen und ich habe ihm eingebaut in eine Te 2/2 mit 5 poliger Motor (hatte keine Tm zur verfügung) Qua Bau sind die beide Loks identisch. Der Antrieb passt Perfekt zwischen erhöhung und Seitenwand. Eine Halterung ist keine da. Habe einfach doppelseitiger Tape verwendet, und die Platine dient als Fixierung. Lauft jetzt seidenweich...einziger ''Lärm'' kommt von die Zahnräder. Stört aber nicht, und die Te lauft super, auch wenn noch Analog...

    Super Service von Tramfabriek :thumbup:

    Gruss

    Bas

    Hallo zusammen

    Die beide Te 2/2 72 und 73 mit Rangierarbeiten beschäftigt...Beide Loks haben eine Esu 5.0 Dekoder eingebaut die ein Glockenankerantrieb ansteuert. Dank Stromspeicher macht langsam Rangieren viel Spass ? Ins besondere das Bremsen mit die ESU Dekoder ist ein Mega spassgewin ??

    Gruss

    Bas