Beiträge von probert

    Hallo,
    Wie wäre es mit eine Hubbühne in Eigenbau für die Feldbahn ? Dann wäre die Steigung kein Problem mehr. Eine kleine Wasserleitung oder Pumpenhaus (heisst das richtig ?) einbauen damit die Hubbühne Hydrolisch betrieben wird ? Klar, Hydrolisch wird nicht funktionnel sein :rolleyes:


    Grüsse,
    Pascal

    Hallo,
    Vielleicht kann mir jemand helfen ?
    Wie der Titel lautet bin ich auf der Suche von Informationen über die Xrot 9217 und Xrot 9218 wie Pläne oder Bildermaterial.
    Ob jemand in seinen Fotoalbum sowas hätte ?


    Skizzen von Schweers + Wall habe ich schon sowie dem Plan der Xrot 9217 im Buch "Die elektrischen und Dieseltriebfahrzeuge Schweizerischer Eisenbahnen, Räthische Bahn, Stammnetz - Triebfhrzeuge".
    Was mir eigendlich sehr fehlt sind Bilderunterlagen.


    Besten Dank für ihre Hilfe,


    Mit freundlichen Grüssen,
    Pascal Robert